Aufschreien unnd weinen im Schlaf.....
Da er aber auch sehr viel sabbert und nur noch die Hände und alles in den Mund nimmt und darauf herumkaut vielleicht auch doch Zähne?
Es ist Nachts wie tagsüber. Er ist allgemein sehr launisch.
Jemand sagte mir dann, daß dies einfach nur Alpträume seien. Aber seit 4 Tagen?
Kennt das jemand von Euch?
LG Nina
Re: Aufschreien unnd weinen im Schlaf.....
genau das hatten wir mit Amelie auch, verstopfte Nase und Rumgesabber, und dieses Aufschrecken, das ging 6 Tage und Nächte so, ich bin zum Schluss nur noch wie so ein Zombie rumgerannt von den gestörten Nächten... sie schläft bei mir im Bett, darum werde ich jedes Mal wach, selbst wenn sie weiterschläft. Aber immerhin brauchte ich nicht noch aufstehen, sonst wäre ich wohl vollends erledigt gewesen. Jedenfalls denke ich, es war ein Wachstumsschub, denn von einem Tag auf den anderen war das Gesabber vorbei und wieder Ruhe nachts, nur der Schnupfen ist noch da, wird aber täglich besser.
Achso, ich hab vorm Schlafen immer noch Osanit gegeben und noch was homöopathisches gegen den Schnupfen, vielleicht hat das etwas geholfen, ich weiß es aber nicht.
Halte durch :-)
Maja & Amelie
ja das kenne ich,aber esist bei Maja nicht so häufig.Nur ab und zu.Sie hat eine Bronchitis und auch schnupfen,aber sie schläft trotzdem sehr gut.Manchmal schreit sie auf einmal ohne Vorankündigung los ohne das vorherige jammern dann muss ich sie auf den Arm nehmen bis sie sich beruhigt hat,dann schläft sie weiter.Aber das ist nur hin und wieder und ich denke auch das es böse Träume sind!gglg sandra mit Maja 18W
Ann-Catrin hatte das auch mal aber nicht soooo oft!
lg sylvi+ann-catrin 16wochen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen