Auf einmal....
Hallo,
ich bin erstaunt! Felicia ist ja ein Frühchen, konnte bis vor kurzem weder greifen, in Bauchlage den Kopf halten noch sich im Liegen an den Händen hochziehen oder sich drehen.
Tja, und innerhalb von 1,5 Wochen kann sie auf einmal alles!!!! Bin ganz stolz!
Das musste ich euch einfach mal mitteilen :-)
Lg Sandra mit auf-einmal-alles-könner-Felicia 21w 1t
Ich freu mich für dich!! :-)
Re: Auf einmal....
... und das mit dem Durchschlafen kommt bestimmt auch bald;-))
LG Tina
PS Hast du meinen Beitrag noch gelesen wg. Schnuller in der
Nacht??
@ sonty und lara
ja habe ich! Danke dafür!
Ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und muss dir zustimmen. Du hast sicher Recht!
Jetzt werde ich ihr nachts einfach wieder Milch geben. Dann ist sie ruhiger und schläft nicht so unruhig. Sie saugt auch ganz gierig!
LG sandra
ja,manchmal geht das alles wirklich über Nacht,schön das sie so große Fortschritte gemacht hat.Bei uns war das mit dem Spucken und Schluckauf so-und mit dem tränenden Auge ,auf einmal war alles weg.gglg sandra mit Maja
Darf ich dir einen Tipp geben? Als eine Teilnehmerin unseres Babymassagekurses zeigte, wie sich ihr Sohn immer an den Händen hochzieht, hat unsere Physiotherapeutin (die den Kurs durchführte) uns erklärt, dass das für die Babys eine Sackgasse ist. Versuch mal selbst, so aufzustehen. Das schafft ein Erwachsener nur schwer (zumal mit durch SS aufgeweichten Bauchmuskeln). Ein Baby wird es nicht schaffen. Es bringt also nichts, als dass du in die falsche Richtung übst, wenn du das oft mit Felicia machst.
Ich helf Theresa so auch manchmal hoch, aber extrem selten. Noch nicht mal einmal am Tag. Sie freut sich so doll, wenn sie sitzt und lacht sich kaputt. Aber Sitzen läuft bei Babys über Krabbeln, Knie zu weit vor schieben und aus Versehen auf dem Popo landen. Müssen wir wohl noch etwas warten.
Freu dich trotzdem! Liebe Grüße und weiter gute Erfolge
Anja
Das ist schön!!!lg beate
jetzt weißt Du auch warum sie in letzter Zeit so knatschig war. Du kannst auch stolz sein, sie hat ihre Mama richtig beeindruckt.
LG Petra und Simon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen