Suchen Menü

Auf einmal....

auf einmal kann sie alles, was sie können müsste!
Hallo,
ich bin erstaunt! Felicia ist ja ein Frühchen, konnte bis vor kurzem weder greifen, in Bauchlage den Kopf halten noch sich im Liegen an den Händen hochziehen oder sich drehen.
Tja, und innerhalb von 1,5 Wochen kann sie auf einmal alles!!!! Bin ganz stolz!
Das musste ich euch einfach mal mitteilen :-)
Lg Sandra mit auf-einmal-alles-könner-Felicia 21w 1t
Bisherige Antworten

Ich freu mich für dich!! :-)

Re: Auf einmal....

Na siehste! Freu mich für Euch!
... und das mit dem Durchschlafen kommt bestimmt auch bald;-))
LG Tina
PS Hast du meinen Beitrag noch gelesen wg. Schnuller in der
Nacht??

@ sonty und lara

Hi Tina,
ja habe ich! Danke dafür!
Ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und muss dir zustimmen. Du hast sicher Recht!
Jetzt werde ich ihr nachts einfach wieder Milch geben. Dann ist sie ruhiger und schläft nicht so unruhig. Sie saugt auch ganz gierig!
LG sandra

Hallo,
ja,manchmal geht das alles wirklich über Nacht,schön das sie so große Fortschritte gemacht hat.Bei uns war das mit dem Spucken und Schluckauf so-und mit dem tränenden Auge ,auf einmal war alles weg.gglg sandra mit Maja

Hey, das klingt ja toll! Gratuliere!
Darf ich dir einen Tipp geben? Als eine Teilnehmerin unseres Babymassagekurses zeigte, wie sich ihr Sohn immer an den Händen hochzieht, hat unsere Physiotherapeutin (die den Kurs durchführte) uns erklärt, dass das für die Babys eine Sackgasse ist. Versuch mal selbst, so aufzustehen. Das schafft ein Erwachsener nur schwer (zumal mit durch SS aufgeweichten Bauchmuskeln). Ein Baby wird es nicht schaffen. Es bringt also nichts, als dass du in die falsche Richtung übst, wenn du das oft mit Felicia machst.
Ich helf Theresa so auch manchmal hoch, aber extrem selten. Noch nicht mal einmal am Tag. Sie freut sich so doll, wenn sie sitzt und lacht sich kaputt. Aber Sitzen läuft bei Babys über Krabbeln, Knie zu weit vor schieben und aus Versehen auf dem Popo landen. Müssen wir wohl noch etwas warten.
Freu dich trotzdem! Liebe Grüße und weiter gute Erfolge
Anja

Das ist schön!!!lg beate

Hallo Felicia,
jetzt weißt Du auch warum sie in letzter Zeit so knatschig war. Du kannst auch stolz sein, sie hat ihre Mama richtig beeindruckt.
LG Petra und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen