Auf dem Bauch kann sie nicht schlafen...
mal wieder neues von unserer Schlaf-Front....
Naja, Franzi pennt ja ETWAS besser, allerdings hatte ich letzte Woche wohl zu früh gepostet: Sie kaut uns jetzt Nachts ab halb vier ein Ohr ab....
Sie schläft ja immer noch bei uns im Schlafzimmer und fängt dann an zu erzählen, nach einiger Zeit wird dann doch geweint. Wir sind beide völlig fertig, weil wir Franzi eigentlich NICHT MEHR in unser Bett holen wollten. Okay, sie hatte um 5 Uhr gewonnen :-(((
Nun habe ich sie gestern in ihr Bettchen gelegt, aus dem ich schon das Stillkissen rausgenommen hatte, nachdem sie sich das genialerweise völlig über das Gesicht gezogen hatte. Klappte auch einige Tage ganz gut, aber nun hat sie leider raus, wie sie sich drehen muss (im Schlafsack, so klappt es ja schon länger) und wenn sie auf dem Bauch liegt, ist auch immer der Kopf oben - da fängt sie dann halt an zu schreien weil sie es nicht geregelt kriegt, auf dem Bauch zu schlafen (ich kann sie ja nicht immer umdrehen wenn sie auf dem Bauch liegt...) Jetzt habe ich das Stillkissen doch wieder ins Bettchen reingetan...
Habt ihr 'nen Tipp für mich?? Oder soll ich einfach warten bis sie es schafft sich zurück zu drehen und dann erst das Stillkissen raus???
Gruß Olive
Re: Auf dem Bauch kann sie nicht schlafen...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen