Suchen Menü

Auch zu Hause :-((

Hallo ihr Mitkugeln!
So, jetzt bin ich auch zu Hause. Mein Mutterschutz würde erst am Montag beginnen, aber da ich meine Erkältung nicht los werde und meine Nasennebenhöhlen immer noch zu sind, hat mein Hausarzt mich jetzt schon diese Woche krank geschrieben. Eigentlich bin ich froh drüber, ich fühl mich wirklich elend und hatte das Gefühl, dem Schulalltag echt nicht mehr gewachsen zu sein, bin froh, viel schlafen zu können und mich nicht anstrengen zu müssen, weil mein Kopf ein einziges Dröhnen ist, aber als ich dann heute morgen vom Arzt kam und mir so richtig bewusst wurde: Das war´s jetzt, die nächsten Jahre werde ich wahrscheinlich nicht mehr unterricht. Da bekam ich das heulende Elend, hab echt nur noch geweint und geweint und geweint und bin auch jetzt noch sehr nah am Wasser gebaut... Ich muss mich wohl echt erst an der Zustand gewöhnen.
Aber mal was Schönes: Hatte heute auch Gyn-Termin - mit dem Rabenküken ist alles in Ordnung - nur beim CTG hat es etwas gezickt, hatte den totalen Schluckauf. Und ich hab auch nicht weiter zugenommen, bin immer noch bei 11kg, was mich schon etwas beruhigt.
Ich hoffe,euch gehts besser als mir!
Liebe Grüße, Malin, 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Auch zu Hause :-((

Hallo Malin,
erst mal fühl dich fest gedrückt. Solche Weinattacken kenn wir wohl alle. Ist ja auch ein riesiger Schritt und das wird einem dann auf einmal klar.
Gute Besserung und genieße die freien Tage!
LG
Sarasah 33+5 (bin auch AU bis zum Mutterschutz)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen