Auch wir hatten heute U6
U6
Größe Gewicht Kopfumfang
74cm 8800g 44,7cm
sonstige Entwicklung vollkommen Ok, es wurde uns ein Besuch beimn Augenarzt empfohlen, da ich einen angeborenen Sehfehler habe, und Chris auch seit seiner Jugen eine Brille trägt. Den termin hatten wir aber auch schon seit lägerem bei unserem Augenarzt ausgemacht. Rahel Hüfte soll Ende diesen jahres noch einmal gecheckt werden. Geimpft wurde heute nicht, da Rahel wegen der kommenden Zähne wieder mal Fieber hat. Wir werden aber in zwei Wochen gegen Mumps masern und Röteln, sowie gegen Windpocken impfen lassen. Ich bin überzeugt damit richtig zu handeln.
Liebe Grüße
Tanja die eine harte Nacht vor sich hat, da Rahel sicher auch heute wieder jede Stunde wach wird und weint wegen er Zähne
Re: Auch wir hatten heute U6
die Daten hören sich doch gut an. Das impfen steckt sie auch bestimmt gut weg. Ich werde auch impfen lassen, bei der U6.
Die harten Nächte haben wir vorerst zumindest hinter uns. Fabienne hat 4 Zähne auf einmal bekommen. Aber seit dieser Woche sind sie durch und wir könne besser schlafen.
Selbiges wünsche ich Dir bzw. Euch.
GLG Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen