Suchen Menü

Auch wir hatten heute U6

Hier die Infos für alle die es interessiert.
U6
Größe Gewicht Kopfumfang
74cm 8800g 44,7cm
sonstige Entwicklung vollkommen Ok, es wurde uns ein Besuch beimn Augenarzt empfohlen, da ich einen angeborenen Sehfehler habe, und Chris auch seit seiner Jugen eine Brille trägt. Den termin hatten wir aber auch schon seit lägerem bei unserem Augenarzt ausgemacht. Rahel Hüfte soll Ende diesen jahres noch einmal gecheckt werden. Geimpft wurde heute nicht, da Rahel wegen der kommenden Zähne wieder mal Fieber hat. Wir werden aber in zwei Wochen gegen Mumps masern und Röteln, sowie gegen Windpocken impfen lassen. Ich bin überzeugt damit richtig zu handeln.
Liebe Grüße
Tanja die eine harte Nacht vor sich hat, da Rahel sicher auch heute wieder jede Stunde wach wird und weint wegen er Zähne
Bisherige Antworten

Re: Auch wir hatten heute U6

Hallo Tanja,
die Daten hören sich doch gut an. Das impfen steckt sie auch bestimmt gut weg. Ich werde auch impfen lassen, bei der U6.
Die harten Nächte haben wir vorerst zumindest hinter uns. Fabienne hat 4 Zähne auf einmal bekommen. Aber seit dieser Woche sind sie durch und wir könne besser schlafen.
Selbiges wünsche ich Dir bzw. Euch.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen