Suchen Menü

Auch wir haben die U6 hinter uns...

Hallöchen! Nun hat auch Julius seine U6 hinter sich gebracht. Seine Maße: 7710 g bei 74 cm, KU 45 cm. Ich hatte es schon befürchtet, auch er wird so ein Leichtgewicht! Aber es ist auch kein Wunder bei den Aktivitäten, die er an den Tag legt. Er flitzt auf allen 4en durch die Räume, klettert überall hin und kommt kaum zur Ruhe. Wie soll er denn da zulegen? Noch dazu wo er sowieso sehr spärlich ißt... Naja, wenigstens liegt er noch innerhalb der 3. Percentile :o) Auch ansonsten ist alles perfekt, keine Phimose (davor hatte ich irgendwie angst) und auch sonst alles bestens. So, nun muß ich ins Bett, da mein Frühaufsteher wahrscheinlich halb 6 wieder volles Programm haben will. LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Auch wir haben die U6 hinter uns...

Hallo Claudia,
ich kann deinem von Nicki bissel was abgeben,der ist ganz schön propper obwohl er auch den ganzen Tag flitzt,aber er isst viel zu gerne ;o)
Bin mal gespannt was die Waage bei uns morgen zeigt.
Aber besser ein leichtgewicht als hinterher Figurprobleme oder??? hauptsache gesund!
GGGLG
Chick+Nicki 11m27t und Mogelerbschen 4+3

Hi Chick! Na, dein Nicki hat aber alles gut verteilt, sooo propper sieht er gar nicht aus (da kenn ich ganz andere Babies *ggg*) Einen echt süßen Kerl hast Du da! LG, Claudia (die Dir nochmal eine prima Schwangerschaft wünscht - klar wirst Du es schaffen!!!)

Hallo Claudia,
na das hört sich doch klasse an:-) und das mit dem Leichtgewicht kenne ich gut von meiner Tochter die ist auch so eine :-)
LG Suse mit Celine + Lucas

War grad in Deinem Profil. Hihi, einen feschen Mann und eine süße Maus hast Du ja da! 9 kg auf 80 cm ist ja auch ziemlich heftig. Unsere Kassandra mußte jetzt nochmal zum Kontrollwiegen, da hat sie 10,3 kg auf 84 cm gebracht. Da sie aber seit der U7 zugelegt hat, war das ok. Aber irgendwie macht man sich doch Gedanken, oder? :-))) LG, Claudia (die froh ist, daß Julius wenigstens nicht ganz so ein Hühnchen ist wie Kassandra)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen