Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!
Oh was hätte ich heulen können, ihr glaubt das nicht! Ich weiß es ist eigentlich nichts, aber für mich ein großer Schritt nach vorn.
LG Savi
KLASSE Kendrick! Weiter so!
LG Katja, die sich schon aufs schwimmen freut
Re: KLASSE Kendrick! Weiter so!
LG Savi, die sich auch schon auf´s Schwimmen freut
Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heu
lg
maren
Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heu
ok ok! Dabei steht der Kendrick noch nicht mal allein *lol*, nur einmal für 10 Sekunden und seit dem nicht wieder. Und dann macht er vorhin das - komischer Bengel!
LG Savi, fleißig am putzen
Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!
oh doch und wie ich das glauben kann,dass Du Dich gefreut hast.Maja steht frei noch überhaupt gar nicht und ich warte auch jeden Tag darauf,dass sie mal frei steht oder einen Schritt frei macht-ohne jegliche Hilfe!!!
Dann geht´s jetzt ganz schnell,bis er richtig läuft!Glückwunsch dazu!
glg sandra mit maja
Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!
Also frei steht Kendrick auch noch nicht, nur einmal kurz für 10 Sekunden und seit dem nicht wieder. Und dann macht er vorhin diesen riesen Schritt ohne festhalten. Der Lütte erstaunt mich immer wieder!
LG Savi
hihi.....
LG
Alexandra
Re: hihi.....
Also ich denke Kendrick läuft wenn der erste Schnee fällt und sonst dem Weihnachtsmann in die Arme.
LG Savi
Super! Ich freu mich für dich!!! :-))
Danke! LG
Glückwunsch! Bei uns ist es ähnlich! LG - Katrin
Danke! LG
Tschakkaaaa, ER schafft das ;o))))) ! GLG --->
:o) LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen