Suchen Menü

Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!

Kendrick stand heute am Sofa, so wie eigentlich immer. Dann nimt er eine Hand langsam weg, dreht sich vorsichtig um, nimt die andere Hand weg und geht 1 Schritt zum Couchtisch ohne festhalten.
Oh was hätte ich heulen können, ihr glaubt das nicht! Ich weiß es ist eigentlich nichts, aber für mich ein großer Schritt nach vorn.
LG Savi
Bisherige Antworten

KLASSE Kendrick! Weiter so!

Das ist ja echt super! Kendrick macht ja jettz riesen Fortschritte! Super genial! Ich freue mich für Euch!!!!
LG Katja, die sich schon aufs schwimmen freut

Re: KLASSE Kendrick! Weiter so!

Und dabei kann er noch nicht mal frei stehen *lach*. Einmal für 10 Sekunden stand er ja, aber seit dem nicht wieder. Schon komisch der Junge!
LG Savi, die sich auch schon auf´s Schwimmen freut

Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heu

der erste eigene schritt ist nichts? savi, da bekommst du jetzt mal einen virtuellen rüffel ;-) von wegen, das ist soooo viel. und so schön. putz schon mal die turnschuhe.
lg
maren

Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heu

Hi Maren,
ok ok! Dabei steht der Kendrick noch nicht mal allein *lol*, nur einmal für 10 Sekunden und seit dem nicht wieder. Und dann macht er vorhin das - komischer Bengel!
LG Savi, fleißig am putzen

Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!

Hallo Savi,
oh doch und wie ich das glauben kann,dass Du Dich gefreut hast.Maja steht frei noch überhaupt gar nicht und ich warte auch jeden Tag darauf,dass sie mal frei steht oder einen Schritt frei macht-ohne jegliche Hilfe!!!
Dann geht´s jetzt ganz schnell,bis er richtig läuft!Glückwunsch dazu!
glg sandra mit maja

Re: Auch wenn es nur 1 Schritt war, ich könnte heulen!

Hallo Sandra!
Also frei steht Kendrick auch noch nicht, nur einmal kurz für 10 Sekunden und seit dem nicht wieder. Und dann macht er vorhin diesen riesen Schritt ohne festhalten. Der Lütte erstaunt mich immer wieder!
LG Savi

hihi.....

das ist doch klasse. Ich weiss aber noch ganz genau, dass Du hier im forum vor kurzem geschreiben hast, dass Kendrick im Winter noch nicht laufen wird. Vielleicht läuft er ja schon im Herbst :-)Und wenn nicht, ist doch egal. Er legt doch jetzt ein riesen Tempo vor.
LG
Alexandra

Re: hihi.....

Jep und er bringt mich von Tag zu Tag mehr zum Staunen ;o). Nicht mal richtig frei stehen können und dann nen Schritt wagen *tzzzzzzzz*.
Also ich denke Kendrick läuft wenn der erste Schnee fällt und sonst dem Weihnachtsmann in die Arme.
LG Savi

Super! Ich freu mich für dich!!! :-))

Danke! LG

Glückwunsch! Bei uns ist es ähnlich! LG - Katrin

Danke! LG

Tschakkaaaa, ER schafft das ;o))))) ! GLG --->

:o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen