Auch wenn es nicht hier her gehört, aber
LG Cindy, die sehr traurig ist
Der Link...
Re: Der Link...
LG Savi
LG Savi
Ich hab vor kurzem was gelesen. Der kleine Mann hatte es aber auch nicht leicht! Ich hoffe seinen Bruder gehts gut. Traurig aber vielleicht ist es ja besser als qualvoll zu ersticken! So schrieb sie es im letzten Posting!
Traurigen Gruß Nicole
Re: Auch wenn es nicht hier her gehört, aber
Nein, was ist denn mit Ihm?
LG Savi
Du hast es ja schon gelesen. Traurig sowas, er hat sooo gekämpft.
LG Cindy, die tränen in den Augen hat, denn ich habe mitgefiebert
Da frag ich mich immer wieviel Leid können Menschen ertragen?!
Mir laufen hier die Tränen runter und ......mir fehlen die Worte! Was will man da denn tröstendes Sagen?
Es ist doch immer schon so schrecklich wenn jemand ´ne Fehlgeburt erleiden muß, oder ´ne Totgeburt aber wenn Du die Maus erst kennenlernen und im Arm halten durftest...
ich glaube da öffnet sich die Hölle.
Ich hoffen die Beiden schöpfen Kraft aus dem kleinen Michael
ich muss weinen....
sandra
ich hab mich schon so oft mit andreli geschrieben, hab so mitgebibbert schon seit der schwangerschaft...und nun...ich heule seit wochen nur noch, wenn ich an den kleinen daniel denke...er war nie zu hause, er hatte mehr die schwestern und ärzte um sich als seine eltern, die so weit weg von der klinik wohnen, dass sie nicht jeden tag zu daniel fahren konnten...man weiß doch nie, inwieweit er schmerzen hatte, wie er gefühlt hat, die fotos von michael und daniel berühren mich immer wieder...
in der schwangerschaft hieß es, daniel wird nach der geburt sofort sterben...alle stellten sich drauf ein, wie schrecklich waren die wochen der schwangerschaft, das gefühl, gleich ein baby beerdigen zu müssen...dann das wunder...daniel wird leben, daniels herzfehler wäre gar nicht so schlimm...oh man hab ich mich damals gefreut...mit seinen behinderungen hätte er doch gut leben können, hätte die hilfe seines zwillingsbruders gehabt...zwei soooo süße jungs...aber so hat daniel über die wenigen monate viele herzen berührt, wird so noch unvergessener bleiben...und er brauchte sich nicht mehr lange nach der schlimmen diagnose, dass er ersticken muss, rumquälen...letztens hieß es noch, dass keiner weiß, wie lange daniel noch um jeden atemzug ringen muss, seine lungengefäße waren ja zu eng...
ich versuche mich abzulenken, denke aber immer wieder an andreli, ihrem mann und michael...was sie durchmachen mussten, was daniel durchmachen musste...wenn ich drüber nachdenke, hab ich das gefühl, keine luft mehr zu bekommen, es ist für mich sooo unvorstellbar...dieses leid, diese seelischen schmerzen...ein baby im krankenhaus, es nicht ständig im arm halten zu können, ständig nehme ich unseren kleinen daniel und drücke und knutsche ihn und weine und weine um den kleinen daniel, der nun vom himmel aus auf seinen bruder michael acht geben wird...da bin ich mir ganz sicher, auch wenn ich sonst nicht gläubig bin...
lg christine, die das jetzt mal so runterschreiben musste, da ich hier sonst niemanden habe, bei dem ich mich ausheulen kann...
ja, es ist verdammt hart, aber für Daniel ist es glaube ich besser so, er hätte bestimmt nur gelitten. Er konnte seine Eltern noch kennenlernen, vor allem seinen Bruder, den er sooo geliebt hat. Nun hat Daniel sich für einen anderen Weg entschieden, der für ihn einfacher ist, er hat an sich gedacht und das war auch richtig so....
LG CIndy, die tränen in den Augen hat und der es eiskalt den Rücken runter läuft....
Im stillen gedanken, an den süßen fratz *kerzleinBrenn*
genauso sehe ich das auch und fühle auch so...daniel ist erlöst, keine qualen mehr, nicht mehr um jeden atemzug ringen, es ist so schrecklich, schlecht oder keine luft zu bekommen, ich kenne es ja durch mein asthma, wenn sich die bronchien zusetzen und man kaum noch atmen kanne, ein schlimmes und angstmachendes gefühl...das braucht daniel jetzt nicht mehr zu haben...
lg christine, die noch oft an den kleinen daniel mit den kulleraugen denken wird...
ich litt auch an Asthma, ein grausames Gefühl.
Ja, mein lieber kleiner tapferer Daniel, wir denken an Dich....
LG Cindy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen