Suchen Menü

Auch wegen Tchibo Kuscheldecke vom letzten Jahr!

Hallo Ihr Lieben,
mein Oskar hat seine Tchibodecke vom letzten Jahr so ins Herz geschlossen, das er nicht ohne sie schlafen will. Jetzt brauche ich eine Ersatzdecke und wollte Euch fragen ob eine von Euch ihre Decke nicht mehr braucht und sie mir verkaufen möchte und zuschickt. Ihr könnt mir gerne Angebote übers Profil senden. Es ist ja so, dass jedes Kind irgendein Lieblingsstück hat und was dem einen lieb ist ist dem anderen total egal.............ich hoffe (rein egoistisch...das Eure Kleinen nicht auch so auf diese Decke fixiert sind). Sie ist übrigens weiß mit hellblaugemustertem Rand. Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Auch wegen Tchibo Kuscheldecke vom letzten Jahr!

Hi Luc!
Die gibt es jetzt wieder bei Tchibo!
LG Savi

Hallo Savi,
ja, die mit dem Bären gibt es - aber ich brauch die alte - Oskar merkt den unterschied. Leider. LG Luc

Du kannst Julchens haben...

..ich habe sie mit einem blauen oder grünen Rand...ich denke du möchtest die blaue, oder ?
Lieben Gruß
alex

Re: Du kannst Julchens haben...

ohhhhhhhhhh ja. Die mit dem blauen Rand wär super - die hat Oskar nämlich und dannn hätte er für den Notfall eine Ersatzdecke. Musst mir mal sagen was Du dafür möchtest. Wir müssen uns eh mal wieder treffen.
Liebe Grüße, Luc

Hi Luc,
bei uns gibt es die mit den Enten vom letzten Jahr. Die mit dem Bären war bei uns leider schon ausverkauft.
LG Savi

Hallo Savi,
so ist es bei uns auch. Ich hoffe das ich im Tchiboladen gleich noch glück habe.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen