Auch wegen Tchibo Kuscheldecke vom letzten Jahr!
mein Oskar hat seine Tchibodecke vom letzten Jahr so ins Herz geschlossen, das er nicht ohne sie schlafen will. Jetzt brauche ich eine Ersatzdecke und wollte Euch fragen ob eine von Euch ihre Decke nicht mehr braucht und sie mir verkaufen möchte und zuschickt. Ihr könnt mir gerne Angebote übers Profil senden. Es ist ja so, dass jedes Kind irgendein Lieblingsstück hat und was dem einen lieb ist ist dem anderen total egal.............ich hoffe (rein egoistisch...das Eure Kleinen nicht auch so auf diese Decke fixiert sind). Sie ist übrigens weiß mit hellblaugemustertem Rand. Liebe Grüße, Luc
Re: Auch wegen Tchibo Kuscheldecke vom letzten Jahr!
Die gibt es jetzt wieder bei Tchibo!
LG Savi
ja, die mit dem Bären gibt es - aber ich brauch die alte - Oskar merkt den unterschied. Leider. LG Luc
Du kannst Julchens haben...
Lieben Gruß
alex
Re: Du kannst Julchens haben...
Liebe Grüße, Luc
bei uns gibt es die mit den Enten vom letzten Jahr. Die mit dem Bären war bei uns leider schon ausverkauft.
LG Savi
so ist es bei uns auch. Ich hoffe das ich im Tchiboladen gleich noch glück habe.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen