Suchen Menü

Auch was neues von meinem Bauchi

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Antworten von gestern. Mir geht es, nachdem ich wieder eine saumiserable Nacht hinter mir hatte und ich heute morgen bei einem anderen FA war wieder besser.
In der ganzen Aufregung gestern habe ich gestern nicht erwähnt, das ich zum FA-Bereitschaftsdienst gegangen war.
Der neue FA hat mir heute morgen meine Spirale gezogen die sich total verrutscht in meiner Gebärmutter verirrt hatte. Das waren meine heftigen Schmerzen gewesen.
Es war total lieb von Euch das mir so viele geantwortet haben- ich werde mich wegen meinem gestrigen Erlebnis auf jeden FAll an die Ärztekammer wenden.
Danke nochmal und noch einen schönen Rest- Montag.
Alles liebe Peachi
Bisherige Antworten

Re: Auch was neues von meinem Bauchi

Freut mich dass es Dir besser geht. NAch dem was Du durchgemacht hast.
An die Ärztekammer würde ich mich auch auf jeden Fall wenden. Gib mal Bescheid was die zu dem ganzen sagen.
GLG Alex

Huhu Peachi,
na Gott sei Dank hat man die Ursache gefunden!Es gibt doch wohl noch Ärzte die ihren Beruf mögen.
Ich finde es übrigens toll das du dir das gestern nicht gefallen lassen hast!!!
GGGLG
Chick

huhu peachi,
hab mal nachgelesen! das war der absolute hammer!! ich würde das auch der ärztekammer melden! schön, daß es dir nun wieder besser geht - auf so olle spiralen ist nu auch kein verlass mehr hm :-(
wünsche dir gute besserung und alles liebe,
sunny

Hallo,
ohje Du arme!! Na zum Glück sind die schmerzen jetzt besser!!
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+0

Hi Peachi!Ich hab sowas auch erlebt!Und zwar im Monat bevor ich mit Raphael schwanger wurde.Ich bekam heftige Blutungen und Bauchschmerzen,schuld war die verrutschte Spirale,die dann auch raus musste.Nachdem die Spirale raus war,hörten die Schmerzen schlagartig auf.Ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald besser geht.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen