Suchen Menü

Auch von mir noch 1/2 Torte in die Mitte gestellt

Lara hat ihr erstes halbe Jahr nun auch geschafft. Es ist echt unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich habe letzte Woche ihren Schrank aufgeräumt und es ist schon echt heftig, wenn man den Body in Größe 50 gegen den in 74 hält. Wo soll das noch hinführen?
So, noch schnell Milch, Kaffee, Tee, Kuchen, Keks, Sekt und Brei für alle!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Katja mit Lara
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum halben Jahr!

Jaaaaaaaaaa, so schnell werden sie groß! Kendrick ist am 26. schon 8 Monate alt.
Wie groß ist Lara denn schon? Kendrick ist ca. 70 cm und trägt noch 68.
LG Savi

Re: Glückwunsch zum halben Jahr!

Lara ist jetzt 68 cm, aber in viele Sachen in Größe 68 paßt sie nicht mehr rein.
Ich konnte zum Beispiel alle Schneeanzüge in Größe 68 wieder einpacken. Sie hat gleich von 62 auf 74 gewechselt. Ich bin nur froh, daß ich die Schneeanzüge gebraucht gekauft habe und daß ich noch einen in 74 zu Hause hatte.
Auch die ersten Bodys werden zu eng und auch viele Hosen mußte ich auswechseln. Ich habe das Gefühl, daß sie sehr lange Beine hat.

Re: Glückwunsch zum halben Jahr!

Können wir ja mal beim Schwimmen vergleichen, denn Kendrick hat kurze Beine und einen langen Oberkörper.
Heute trug er eine Hose in 68 von H&M und sie war noch etwas zu lang.
Kendrick ist etwa 70 cm lang und Breit ungefähr das Gleiche.
LG Savi

Herzlichen glückwunsch!glg

Herzlichen Glückwunsch :o)) hmmmm lecker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen