Auch von mir mal Bauchbilder :-)....
So, heute habe ich nochmal Bauchfotos gemacht. Vielleicht waren das ja die Letzten :-). Eigentlich wollte ich mit meinen 2 Großen Fotos machen, aber die hatten keine Lust. Aber es sind doch ganz nette Fotos dabei rausgekommen. Wer mag Fotos im Profil :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (38+0)
Schöön :-)
Habe grade deine Bilder gesehen :-) Schön :-)
Ists nicht ganz schön anstrengend mit schon zweien?
Ich bin schon total fertig mit meiner einen Maus die da rumrennt!!!!!!!
Aber im Schwimmen bei mir sind auch einige Mamis, die schon zwei kleine zu Hause haben - eine sogar zwei Kinder unter drei Jahren!...Und die sind irgendwie nicht gestresster oder müder als ich ;-)
Muss wohl einfach Gewohnheit sein!
Noch ein schönes Kugeln wünsch ich dir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mia et-8
@MiaB
Hmmm, ich muß gestehen ich fühle mich im Moment schon ausgepowert. Liegt jetzt auch am Ende der Schwangerschaft. Der Bauch ist im weg, ich kann nicht mehr rennen und Paul einfangen und am meißten zu schaffen machen mir die "kurzen" Nächte.
Aber der Haushalt und der Tagesablauf, den bekommt man (fast) ganz normal geschmissen. Man muß ihn ja auch geschmissen bekommen und da denkt man über sich nicht so nach. Ja, es ist irgendwie Gewohnheit. Ich freue mich aber wahnsinnig wenn meine Mutter am Dienstag angereist kommt und mich bis zur Geburt etwas mit den Kinder entlasten kann.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit. Wie ich sehe bist du ja noch eher dran wie ich :-). Mal sehen wer das rennen macht *g*.
LG Sabine
Schöne Fotos!
Re: Auch von mir mal Bauchbilder :-)....
das sind ja wunderschöne Fotos von euch.
Hast ja 2 ganz Süße, jetzt muss nur noch Nr. 3 kommen. Du hast einen Tag vor mir ET glaube ich. Bei mir ist es der 5.7.
Schönen Sonntag noch. LG, Silke
@Silke
Ja, ich bin für den 4.Juli ausgerechnet, also einen Tag vor dir :-). Aber eigentlich mag ich den ET nicht mehr abwarten und hoffe so sehr es würde bald losgehen und ich könnte Nr.3 bald in den Armen halten. Paul kam ja 14Tage vor ET und das wäre heute.
Tja und es tut dich kaum was ! Weiter warten! Dir auch noch eine schöne Kugelrestzeit *g*!
LG Sabine
Schön,dein Bauch!Lg susi
Wenn auch verspätet; DANKE :-)! Lg ->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen