Suchen Menü

Auch von mir ein Wichtelposting

auch wenn es einige hier doof finden und nicht interessiert, trotzdem möchte ich mich doch bei meinem Wichtel bedanken.
Also vielen lieben Dank lieber Wichtel. Über das Buch habe ich mich sehr gefreut und werde es mir heute abend im Bett gleich zur Brust nehmen. Über die Rassel für unser Baby hat sich Alina sehr gefreut, obwohl ich ihr gesagt habe, dass die für´s Baby ist, aber das interessierte sie nicht wirklich *g*. So soll sie jetzt halt bis das Baby da ist damit spielen. Tausend Dank.
Leider weiss ich absolut nicht wer Du bist. Die Post hat perfekte Arbeit geleistet und es ist kein Poststempel ersichtlich und mit Deinem Namen hast Du leider auch nicht unterschrieben *g*. So hoffe ich auf weitere Tipps und bin gespannt ob ich noch drauf komme.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Ich bin nicht Dein Wichtel, aber.....

...bist Du vielleicht meiner????
LG Claudi mit Flori 29+4

HI, hi ist ja witzig ...

ne, ich bin nicht Dein Wichtel, aber eben wollte ich posten und Dich fragen ob Du vielleicht mein Wichtel bist.
LG Alex

Re: HI, hi ist ja witzig ...

Nein, auch nicht ;-) Tipp: Deine Wichteline kommt aus Braunschweig.
LG, Ines

Kann es sein, dass meine Wichteline arianamania ist?
LG Alex

Leider nein, versuchs nochmal...
LG, Ines

Re: Ich bin nicht Dein Wichtel, aber.....

Leider nein, liebe Claudi. Tipp: Deine Wichteline heißt Nicole und hat schon zwei süße Würmchen.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen