Auch schwanger und ziehen im Unterleib
ich gehöre jetzt auch zu Euch. Wahrscheinlich kommt unser Baby am 8.7.04. Heute ging es mir aber sehr schlecht. Ich hatte übles ziehen im Unterleib - kennt das jemand von Euch?
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft - als ich es noch nicht wusste - Antibiotika genommen und hab jetzt Angst, das es daher kommt.
Naja, bin gespannt auf Eure Antworten.
LG Luc
Re: Auch schwanger und ziehen im Unterleib
ich habe immer ganz dolle Unterleibsschmerzen während der Regel. Deshalb habe ich auch meine erste Schwangerschaft überhaupt nicht wahr genommen. Habe nur immer gedacht dass die Tage bald kommen und auch ein paar Schmerztabletten genommen. Trotzdem, wenn es nicht besser wird solltest Du unbedingt zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.
LG Petra
mich mal einschleich bei Euch
Ich kann also nur von mir reden, ich habe bis ca. 18. ssw heftiges Ziehen, drücken, ziepen usw im Unterleib gehabt. Meine FÄ sagt dass es die Mutterbänder sind die wachsen. Die Gebärmutter muss ja ständig wachsen und dass geschieht nicht immer ohne "Nebenwirkungen" *g* Ich glaube nicht dass es von Antibiotika kommt. Mir hat immer Magnesium geholfen. Aber wenn Du echt schlimme Schmerzen hast, gehe einfach mal zum Arzt, da brauchst Du ja kein Termin dafür.
LG und alles Gute,
Sue 21+3
Re: mich mal einschleich bei Euch
LG Pitimona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen