Suchen Menü

Auch schwanger und ziehen im Unterleib

Hallo,
ich gehöre jetzt auch zu Euch. Wahrscheinlich kommt unser Baby am 8.7.04. Heute ging es mir aber sehr schlecht. Ich hatte übles ziehen im Unterleib - kennt das jemand von Euch?
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft - als ich es noch nicht wusste - Antibiotika genommen und hab jetzt Angst, das es daher kommt.
Naja, bin gespannt auf Eure Antworten.
LG Luc
Bisherige Antworten

Re: Auch schwanger und ziehen im Unterleib

Hallo Luc,
ich habe immer ganz dolle Unterleibsschmerzen während der Regel. Deshalb habe ich auch meine erste Schwangerschaft überhaupt nicht wahr genommen. Habe nur immer gedacht dass die Tage bald kommen und auch ein paar Schmerztabletten genommen. Trotzdem, wenn es nicht besser wird solltest Du unbedingt zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.
LG Petra

mich mal einschleich bei Euch

Hallo Luc!
Ich kann also nur von mir reden, ich habe bis ca. 18. ssw heftiges Ziehen, drücken, ziepen usw im Unterleib gehabt. Meine FÄ sagt dass es die Mutterbänder sind die wachsen. Die Gebärmutter muss ja ständig wachsen und dass geschieht nicht immer ohne "Nebenwirkungen" *g* Ich glaube nicht dass es von Antibiotika kommt. Mir hat immer Magnesium geholfen. Aber wenn Du echt schlimme Schmerzen hast, gehe einfach mal zum Arzt, da brauchst Du ja kein Termin dafür.
LG und alles Gute,
Sue 21+3

Re: mich mal einschleich bei Euch

Bin in der 5+5ssw und habe auch ein ziehen im bauch manchmal habe ich echt angst ob auch alles gut ist
LG Pitimona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen