Auch schon wieder neues Bauchbild.......
Von der 36.Woche (ganz unten im Profil).
Wo will denn der noch hin?
Gruß
Alexandra
wau...
hab heute zum ersten mal ein umstandskleidchen getragen, mit flip flops und fühlte mich herrlich schwanger **gg**
Sollten die letzten Wochen noch genießen,
und dann reichts aber auch oder??
lg
babs
36ssw ab morgen
@babs
ich hatte gestern auch ein Kleid an. Ist eigentlich ganz praktisch. Das passt wenigstens noch.
Also, das mit den 40 Wochen reicht dann aber auch. Länger muss man nicht schwanger sein.
Gruß
Alexandra
Re: Auch schon wieder neues Bauchbild.......
@Susi
danke, und gute Erholung.
Gruß
Alexandra
Hallo !
Mein Mann hat auch gerade Bilder geknipst und ich habe es schon wieder vergessen wie man sie reinsetzt *schnief*
Irgendwo muß ich draufklicken, oder ?
An mir ist echt ein Plattfußcomputischerneandertaler verloren gegangen *kopfschüttel*.... weiß man gerade wo es an und aus geht !
Sasuana hat mir letztes Mal so eine liebe Mail geschickt wie es gemacht wird...leider gelöscht ich Dussel !
Kannst du mir helfen ???
Gruß alex
Re: Hallo !
Re: Hallo !
vielen Dank. Susi hat ja schon die Gebrauchsanweisung zum Fotos hochladen gegeben. Hätte ich nicht beseer erklären können.
Bin schon gespannt auf deine Fotos.
Gruß
Alexandra
Neeee, das Bild ist ganz oben *g*. Schöner runder Bauch. Wieviel Umfang hast du denn? Wir sind ja gleich auf und ich habe letzte Woche auch Bauchbilder gemacht. Kannst ja auch mal schauen :-). Ich habe jetzt 100cm bei einer Größe von 159cm. Mein Bauch geht wie deiner auch nur nach vornen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 21Mon.) & Wurm -> ein Junge (35+1, laut US 13 Tage weiter)
danke. Bauchumfang müsste so 110 sein bei 1,74m.
Gruß
Alexandra
uiiiiiiii....
GGLG
Su
Re: uiiiiiiii....
danke.
Gruß
Alexandra
Einen schönen Bauch hast Du! Da könnte ich richtig neidisch werden.
LG Savi
danke. Nicht neidisch werden, dein Bauch sieht doch auch klasse aus.
Gru
Alexandra
Hihi :-) Wow!
Na, der will noch nach unten und oben und einfach in alle Richtungen *g*
Ich kann mich übrigens wirklich kaum mehr bewegen - und trotzdem, unser Haus ist nach dem heutigen Tage wesentlich ordentlicher geworden! (Dank sei meinem GöGa :-) )
Alles Gute und immer schön Bauchistreicheln!
Mia auch 36.SSW
Re: Hihi :-) Wow!
das tut mir leid, dass Du dich kaum noch bewegen kannst. Aber dein Bauch sieht auch echt klasse aus.
Auf jeden Fall müssen wir nochmal kurz vor ET Bäuche vergleichen :-)
Gruß
Alexandra
..boing..
meiner ist immernoch ganz handlich, finde ich. obwohl, besuch von einem bekannten, der glotzte und glotzte und glotzte (ich hatte ein normales, eng geschnittenes t-shirt an) und faselte ständig was von "das ist doch was tolles, wieso sich immer alle so verhüllen.." und ich sah schon seine hände zucken, da bin ich wegelaufen (im garten).
lg kazita
Re: ..boing..
auf jeden Fall kommt zuerst der Bauch um die Ecke, und dann nach einer Weile ich :-)
Ich weiss nicht, ob es momentan beschwerlich ist. Ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich war gerade zu Fuss los zum shoppen. Da sind in 2,5 Stunden schon einige Kilometer zusammen gekommen. Das schaff ich noch (freu).
Ich hoffe, Du arbeitest nicht mehr so viel, und geniesst das tolle Wetter in deinen Garten.
Gruß
Alexandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen