Suchen Menü

Auch mal wieder melde...

Hallo,
na hat mich jemand ausser Andrea vermisst, lieb zu Andrea wink *winke* Wie gehts euch denn???
Uns geht es soweit gut, ich steck voll im Wohnungssuchstress, da wir in die Nähe von Männes Arbeit ziehen wollen/müssen. Haben heute ein Haus angeschaut, aber es hat so kleine Kizimmer und kaum einen Garten, das wollen wir nicht *eingebildetsind;O)! Die Wohnung wo uns mündlich am Tel versprochen wurde, bekommen wir leider nicht, die war so genial *sanftausgedrückt* die bekam jemand anders *sauerbin* Ab September gehe ich warscheinlich wieder Arbeiten, da es finanziell sein muss. Kinderzuschlag wurde uns abgelehnt, toll, Männe verdient zu viel, 1300?!!!! Danke!!! Naja, muss nun schauen, dass ich irgendwie Arbeit finde, aber wie mit 2 Kleinkindern, ohne Oma oder sonst jemanden, der sie nehmen könnte. Naja, werd ich schon meistern, muss ich halt nen Ausknopf bestellen für die Kinder, da Vater Staat uns NICHT unterstützt... *maul*
So, das wars in kurzfassung....
LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melde...

Hi Cindy,
da war ja viel los bei Euch!
Hab grad gestern wieder an Dich/Euch denken müssen, da ich so lang nichts mehr von Dir gelesen hab ;o).
LG Savi, die hofft Dich jetzt wieder öfters hier zu sehen

Hallo Cindy,
na da bist Du ja wieder!!! Mensch da ist ja was los bei Euch! Wo wollt ihr denn hinziehen? Im Moment wohnt ihr bei München, oder?
Das ist echt sch... das das Geld abgelehnt wurde! Drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass ihr was passendes findet!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3

hallo Andrea,
wir wohnen zwischen München und Passau an der B12. Jetzt ziehen wir in die Nähe von Landshut, falls es dir was sagt ;O)
Ja, hier ist ne Menge los, bin dauernd am laufen, hab sogar schon 2,5 kg weniger *freu*
Das mit dem Geld ist nun mal so, hab mich damit angefreundet, kann ja hoffentlich bald Arbeiten.
LG Cindy

Hi Cindy,
wo warst Du denn auch so lange;-)?
Ohje,ich hoffe ihr findet bald die passende Wohnung für Euch*DAumendrück*!!!
Ja das mit Geld kenne ich und auch die Ungerechtigkeiten,wir haben schon so oft geflucht,weil wir diese Ungerechtigkeiten nicht verstehen!HAben vom alten Ag meines Mannes keinen Cent bekommen ,da er die Insoplvenz verschleppen wollte,und egal wo wir hingerannt sind,weder das Arbeitsamt noch sonst wer konnte uns helfen,aber wir haben es auch so geschafft und nu bin ich froh das das endlich vorbei ist!!!
Also es geht alles irgendwie immer weiter auch wenn´s schwer ist-und am Ende kann man sogar stolz sein,es allein geschafft zu haben:-)Kopf hoch,
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
tja immer im Streß, auch unser DSL Modem war defekt... Das Insolvenzthema haben wir auch durch, das kann ich VOLLSTENS nachvollziehen, leider. Da geht Mann Arbeiten und bekommt nichts dafür, sogar noch sperre von der Arbeitsagentur....
Wer will schafft alles, ist zwar verdammt hart und kostet Nerven, aber irgendwie schafft man es doch. Da kann man dann auf sich stolz sein, gelle ;O)
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen