Suchen Menü

Auch mal ne blöde Frage zu BabyMäxchen

Hallo! Habe heute endlich mein BabyMäxchen von Ebay bekommen! :-)
Zieht man den Kleinen da noch einen Body drunter oder wird das zu warm?
Und wofür ist das kleine Loch links an der Seite???
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ne blöde Frage zu BabyMäxchen

Hallo Tanja,
eigentlich ist es so gedacht, daß man erst die Windel, dann den Utnersack und dann den Schlafsack anzieht. Die Löcher sind für die Kabel, wenn ein Baby aus medizinischen Gründen überwacht wird.
Viel Spaß mit dem Mäschen und leichtes nächtliches Wickeln.
anna

Hallo Tanja,
ich ziehe Alina einen Kurzarm Body an, dann den Innensack u. dann den Außensack...
Die Kabel sind für evtl. Verkabelungen wenn Babys im KH liegen.
Liebe Grüße u. viel spaß mit dem BabyMäxchen
Krümel mit Alina 11w6t

Ich mach das auch so, erst einen Kurzarmbody, dann Innensack und dann Außensack. Nur find ich das im Moment noch nicht so praktisch, weil sich der Innensack noch so hochschuppt und verwurstelt und der Außensack beim Stillen stört. Den zieh ich zum Stillen immer aus. Ansonsten glaub ich, dass sich mein Mäxchen darin schon wohl fühlt.
Grüße
Angelika

Andere Frage..welche Größe nehmt ihr?

Kevin hat jetzt 62. Wenn ich aber das BabyMäxchen in 62/68 kaufe, hat er nicht lange was davon. Kann ich schon die nächste Größe nehmen oder wird er dann frieren?
LG Nicole

@nisaberg

Hallo,
Rahel ist so zwischen 62 und 68, aber ich habe dirdekt den 74/80er gekauft. Das einzige was ich gemacht hab, ist einen zusätzlichen Innensack in gr.68 zu kaufen und am Außensack hab ich unter den unteren Knöpfen noch einmal zusätzliche angenäht, damit Rahel nicht so nach unten versacken kann.
Sie fühlt sich darin Pudelwohl.
Rahel bekommt auch nur einen Kurzarmbody an, und eigentlich weil sie fast immer kalte Füße hat nur noch dünne Söckchen, aber da sie die Beugeschiene noch tragen muss eine dünne Strumpfhose, demit die Schiene nicht an den Beinchen scheuert. Sonst nur noch innen und drüber den Außensack.
Die zusätzlichen Innensäcke bekommst du ganz günstig auch bei Ebay.
Liebe Grüße
Tanja mit Rahel Sophie die heute 12 Wochen ist

Hi, wie hat ihm die erste Nacht im Mäxchen gefallen? Theresa hat auch zum ersten Mal in ihrem neuen geschlafen. 50/56 war jetzt doch etwas knapp für unseren Mops. Welches Dessin hast du? Wir haben Sonne und Bärchen auf uni beige. Das kleinere war das mit den gelben Sternchen. Hatte mir eigentlich noch besser gefallen, aber es gab gerade keines bei eBay.
LG Anja

Hi Anja! Das Baby M. ist toll! Habe einen Kurzarmbody drunter gezogen, da sonst die Windel rutscht! Ich habe den hellen (hellbeige, fast weiß) mit blauben Bärchen. Den fand ich am Schönsten!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen