Auch mal ne blöde Frage zu BabyMäxchen
Zieht man den Kleinen da noch einen Body drunter oder wird das zu warm?
Und wofür ist das kleine Loch links an der Seite???
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (10 Wochen)
Re: Auch mal ne blöde Frage zu BabyMäxchen
eigentlich ist es so gedacht, daß man erst die Windel, dann den Utnersack und dann den Schlafsack anzieht. Die Löcher sind für die Kabel, wenn ein Baby aus medizinischen Gründen überwacht wird.
Viel Spaß mit dem Mäschen und leichtes nächtliches Wickeln.
anna
ich ziehe Alina einen Kurzarm Body an, dann den Innensack u. dann den Außensack...
Die Kabel sind für evtl. Verkabelungen wenn Babys im KH liegen.
Liebe Grüße u. viel spaß mit dem BabyMäxchen
Krümel mit Alina 11w6t
Grüße
Angelika
Andere Frage..welche Größe nehmt ihr?
LG Nicole
@nisaberg
Rahel ist so zwischen 62 und 68, aber ich habe dirdekt den 74/80er gekauft. Das einzige was ich gemacht hab, ist einen zusätzlichen Innensack in gr.68 zu kaufen und am Außensack hab ich unter den unteren Knöpfen noch einmal zusätzliche angenäht, damit Rahel nicht so nach unten versacken kann.
Sie fühlt sich darin Pudelwohl.
Rahel bekommt auch nur einen Kurzarmbody an, und eigentlich weil sie fast immer kalte Füße hat nur noch dünne Söckchen, aber da sie die Beugeschiene noch tragen muss eine dünne Strumpfhose, demit die Schiene nicht an den Beinchen scheuert. Sonst nur noch innen und drüber den Außensack.
Die zusätzlichen Innensäcke bekommst du ganz günstig auch bei Ebay.
Liebe Grüße
Tanja mit Rahel Sophie die heute 12 Wochen ist
LG Anja
LG
Tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen