Auch mal jammern muß!
ich bin irgendwie total neben der Kapp, ich weiß auch nicht. Mein Mann hat irgendwie auch einen an der Klatsche, hab ich nicht mal gelesen, daß Männer in der SS auch ne Hormonmacke kriegen???? Seit 2 Tagen sprechen wir nur das oberallernötigste, kein Kuß, keine Umarmung und ich bin nur noch am heulen ( wenn´s keiner sieht). "Frau" ist doch blöd, ich suche natürlich die Schuld zuerst bei mir. Lange halte ich das jedenfalls nicht mehr aus.
Danke für´s zulesen, mal sehen ob´s besser wird.
Liebe Grüße, Ines 33+1
Re: Auch mal jammern muß!
mensch lass dich mal drücken, also sowas würd ich gar nicht aushalten. Zum Glück hat mein mann nicht solche Hormonmacken. Auf jeden Fall hilft da nur eins, REDEN und klären. So kanns ja nicht weiter gehen oder?
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0
*tröööst*!
Ja, sowas kenn ich, war in der ersten ss sehr schlimm bei uns, ich war laut Männe teilweise sehr "böse", aber nur laut MÄnne ;-)!
In dieser ss sag ich ihm gleich wenn er heimkommt, ob ich lästig oder gut drauf bin, zur Zeit bin ich eher lästig, aber er versteht mich und findet es supi, dass ich es ihm gleich sag. Dann weiß er was auf ihn zukommt ;-)! Ich bin zur Zeit sehr gereizt, wegen unseren Sohnemann, da er nicht schlafen kann, ich genauso wenig *grr*!!!
Auch unseren Männern schlaucht ne ss, da sich doch vieles ändert, die Frau verändert sich, nicht nur aussehen, sondern auch das Verhalten und der Geruch usw... Das ist für die Männer nicht so easy, was wir aber genauso wenig verstehen, wie es die Männer verstehen!!!
Da hilft leider nur reden und eben ehrlichkeit, genauso wie Du, so auch Dein Mann.
LG Cindy 37ssw mit Elias 17 Monate die euch beide Verstehen!!!
Liebe Grüße und sprich mit deinem Mann über das, was dich belastet! Kathi
Erstmal drück ich dich ganz doll! Das muss ja wirklich ein furchtbarer Zustand sein!!
Versuch doch heute abend, mal in Ruhe mit ihm über deine Gefühle zu reden! So kann´s doch nicht weitergehen!!
Ganz liebe Grüße von Malin
Wenn es dich tröstet, dass du nicht alleine dastehst mit deinem Kummer, dann lass dir gesagt sein, dass wir uns gestern im OBI wegen nix und wieder nix angemacht haben (sonst die mega-harmonische Beziehung). Ich bin irgendwie ständig unter Strom..
Aber ich denke auch, dass Reden die beste Medizin ist (oder noch mal in ein nettes Restaurant, in die Wanne zusammen oder Ähnliches)
Drück´ dir die Daumen, Ronni
ich kann Dich beruhigen diese Phase in der SSW hate ich auch.
Also durchhalten.
LG Nina
Habt vielen Dank für eure lieben Worte . . .
es tut echt gur zu wissen, daß man nicht ganz allein dasteht. Diese Hormonschübe und dieses bescheuerte Wetter sind sicher eine stimmungstief - fördernde Kombination.
Bisher haben wir es jedoch nicht geschafft, vernünftig miteinander zu reden. Ich fang immer gleich zu heulen an ( und ärgere mich schrecklich darüber ). Ich hoffe das alles wird besser, wenn endlich die Sonne wieder scheint.
Liebe Grüße von Ines 34.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen