Auch mal jammern muß....
Mich schlaucht die Arbeit total und ich kann auch nicht einfach nach Hause gehen und alles liegen lassen, denn dann bleibt es an meiner neuen Kollegin hängen die es eh schon schwer genug hat mit einarbeiten und dem ganze Krempel. Ich arbeite ja eigentlich nur halbtags aber momentan ist es oft 15-16 Uhr eh ich abdüse und wenn der Tag dann scheiße war und Niklas nicht gut drauf, dann bin ich abends fix und alle.
Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und kann abends um 20 Uhr ins Bett gehen sonst überlebe ich den nächsten Tag nicht.
Und heute mußte mich der Senior EX Chef auch noch anpupen für Dinge für die ich nichts kann und dann werde ich halt mal grantig.
Das einzige was dem A... nämlich gestern einfiel war "Sie sollen doch nicht mehr so schwer heben" aber anstatt anzupacken und mir die Last abzunehmen steht er daneben und sieht zu. Mal ganz davon ab das es das erste war was er überhaupt in Richtung meiner SS gesagt hat. Alle anderen in der Firma haben mir gratuliert und sich gefreut.
Wenn ich könnte würde ich am liebsten zu Hause bleiben. Selbst Niklas fällt das aufstehen morgens schwer. Mama hei machen meinte er heute morgen. Man das tut mir dann auch immer so leid.
So danke fürs zulesen. Gehe dann mal ins Bett mir von meinem Göga ne Massage verpassen.
GGGGLG von einer todmüden Nina bei 12+1
Re: Auch mal jammern muß....
Lasse dich doch einfach mal für ein paar Tage Krankschreiben.
Soll er doch sehen wie er zurecht kommt.
Du mußt jetzt an dich und an das Baby denken.
LG Diana, die sich schon ganz sehr auf euch freut
hallo Nina
Ich wünsch Dir ein schönes ruhiges WE und gute Erholung!!!
GLG Siro
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen