Suchen Menü

Auch mal freuen muß!

Hallo!
Ich muß mich jetzt auch mal hier freuen!
Lucas läuft!
Vor 2 Wochen hat er zaghafte 4 Schritte gewagt und dann lange nicht mehr. Letztes Wochenende waren wir zum Kaffee eingeladen und Lucas zeigte sich von seiner besten Seite und lief los!(Zumindest ein paar vorsichtige Schritte!
Und seit heute läuft er sogar mit seiner Flasche in der Hand durch die Gegend, freufreufreu!!
Ich bin sooo stolz!
Aber, wo ist bloß mein Baby geblieben?? :-))
LG Kerstin + Lucas 25.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Auch mal freuen muß!

Hi Kerstin,
ach mensch,soooo schnell tippeln unsere Mäuse durch die Gegend,das ist sooo schön.
Und weisst Du was???ich war heut arbeiten und prompt erzählten mir meine Eltern heute Abend,das Maja ein paar Schrittchen an der Hand gelaufen ist-und ich war nicht dabei:-((((
aber morgen hab ich sie wieder ganz für mich allein,mein Töchterlein;-),mal sehen,ich hoffe sie wird das morgen nochmal machen
-bisher hat sie sich an der Hand immer gleich auf den Po gesetzt
glg sandra mit maja

Re: Auch mal freuen muß!

Hallo Kerstin,
wieder einer, der jetzt kein Baby mehr ist.
Ich sehe auch jeden Tag Fortschritte bei Lili. Sie steht frei aber traut sich noch nicht zu gehen. Aber das wird schon.
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem "Großen" und jetzt musst Du noch mehr hinterher sein *grins*!
GLG
Tati

Wahnsinn! Glückwunsch!!! LG Sandra

Prima, Lukas! Weiter so!!! LG, -->

Herzlichen Glückwunsch zum Läufer ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen