Auch mal angeben muss!!!! :-)
eigentlich wollte ich nur voller Stolz verkünden, dass mein kleiner Großer seit dem Wochenende endlich Stehen kann. Zwar noch nicht frei, aber immerhin. Und außerdem ist er den ersten Meter gekrabbelt. Es geht also endlich vorwärts. Das alles hat die neue Physiotherapeutin in nur 8 Sitzungen geschafft! Ich ärgere mich so, dass ich nicht eher gewechselt habe. Auf alle Fälle bin ich stolz wie Oskar auf meinen Racker und hoffe, dass er den Rest auch schnell aufholt.
Und worüber ich auch sehr sehr froh bin, ist dass Finn seit Juli nicht mehr krank war (abgesehen auf ein wenig Schnupfen beim Zahnen). Es besteht also wirklich die Hoffnung, dass die chronische Bronchitis sich verwachsen hat und alle Asthma-Androhungen doch nicht wahr werden. *dreimal auf Holz klopf!!!
So, dass mußte ich mal loswerden :-)
Euch allen einen schönen Tag noch und an die Kranken Gute Besserung!!!!
GGGLG
Christin
Re: Auch mal angeben muss!!!! :-)
mensch ich freue mich ganz doll mit Dir - schöööööön! Bald wird er rasant durch die Gegend krabbeln und die Hütte unsicher machen ;o).
LG Savi
Wie geht es euch eigentlich? Sind alle wieder fit?
GGLG
Christin
Mein Freund hat leider noch immer Probleme mit dem Ohr. Durch eine Punktion, die nicht hätte gemacht werden dürfen, hat er eine Einblutung im Ohr bekommen und das mußte entfernt werden. Mein Freund ist Bluter und einige Ärzte unterschätzen das leider :o(.
LG Savi
Sowas lese ich immer gerne!
So Gute Nachrichten.Klasse und weiter so.
Kannst ruhig angeben.Hast auch ein Grund dazu.
Freu mich für Dich.
LG und Drück mal dein kleinen Mann.
Beate mit Pablo der nur die Stühle und Tische hochgeht,und nicht weiter kann.
schön, daß er so tolle Fortschritte macht, da hat sich der Wechsel doch wirklich gelohnt :-)))
Übrigens sind Deine zwei Jungs richtig süß :-))
Sag mal das Blutschwämmchen ist das geläsert oder mit Kältetherapie behandelt worden? Frage nur aus Interesse, da meine Tochter (3,75 J.) auch eins von Geburt an hatte, an der linken Schläfe! Wir haben es weglasern lassen und heute sieht man es nämlich schon fast gar nicht mehr!
LG Suse
Finns Blutschwamm kam erst ca 4 Wochen nach der Geburt und wurde dann mit 3 Monaten unter Vollnarkose geläsert, da man Angst hatte, dass es den Sehnerv quetscht. Es ist bisher recht gut abgeheilt, aber momentan verändert es sich nicht mehr. Wenn er 3 wird, müssen wir noch mal nach Hannover zur Kontrolle. Dann wird entschieden, ob es noch mal geläsert wird. Ansonsten hatte er noch ganz viele unterschiedlich große am ganzen Körper verteilt. Die kamen auch erst 1 Monat nach der Geburt und wurden dann vereist. Von diesen kleinen Blutschwämmchen ist heute keines mehr zu sehen.
GLG
Christin
Celine ihrs hat sich auch erst ca. 4 Wochen nach der Geburt entwickelt und ich würde sagen es war genauso groß! Wir waren auch öfters zur Kontrolle, und unsers ist echt gut abgeschwollen, was aber wirklich fast 3 Jahre gedauert hat. Jetzt müssen wir mit 12 J. wieder hin, dann wird geschaut, ob noch reste da sind und wenn ja, wird nochmal geläsert! Habt ihr in der Familie jemand mit Blutschwämmchen? bei uns ist es nämlich nur meine kleine Schwester und bei der hat es sich innerhalb von 6 Jahren alleine zurückgebildet allerdings war das auch in den 70er Jahren, da hatte man noch nicht die Möglichkeit mit lasern! Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß er nicht nochmal gelasert werden muß und es sich genauso schön zurückgebildet, wie das von unserer Celine!
LG Suse
na das ist ja das komische bei uns: niemand hat ein Blutschwämmchen. Nicht mal Feuermale gibt es bei uns. Und Finn hatte auch noch ein Feuermal genau auf dem Blutschwamm. Und bei ihm wurden das ja immer mehr. Aber wie gesagt, alle anderen bis auf das überm Auge sind weg und wir werden abwarten. Ich hab gerade ein wenig die Nase voll von Ärzten und KH´s, auch wenn wir meistens sehr liebe und kompetente Exemplare dieser Spezies angetroffen haben. Aber das gibt ja Hoffnung, dass es bei Finn vielleicht auch bis zur nächsten Kontrolle verschwunden ist.
GGLG
Christin
das sind schöne Nachrichten!!!
Alles Guite weiterhin!
glg sandra mit maja
mensch das sind aber super-tolle Neuigkeiten :o)
Freue mich sehr für Euch.
GGGLG Peachi
Das ist ja schön!! Da freue ich mich mit euch...
Dann gehts ja jetzt sicher Schlag auf Schlag!
GGLG Simone mit Theresa (die auch noch nicht steht und geht,
dafür aber zur Osteopathin fährt)
Wow! Klasse Neuigkeiten!
das sind ja super Neuigkeiten!
Schön, dass sich alles so zum positiven wendet!
GGLG Katja und Lara
das sind doch super Fortschritte. Kannst stolz sein auf deinen Kleinen.
LG
Alexandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen