Auch mal Umfrage starten will...
mich würde mal interesieren was eure Kleinen schon alles für "Blödsinn", lustiges oder ekliges gemacht haben und ihr trotzdem nur darüber lachen konntet...
Also unser Racker durchforstet den Mülleimer nach Essbaren sobald dieser Mal vergessen wurde zuzumachen. *iiiihhhh*
Ebenso räumt er regelmäßig den Gelben Sack aus.
Er liebt es Hunden hinterher zurennen und am Schwanz zu ziehen.
Und einmal ist er mit der letzten Klopapierrolle abgehauen, währenddessen ich gerade eine Sitzung auf der Toilette hielt. Ich also mit herunter gelassener Hose ihn quer durch die Wohnung gejagt.
Ich hoffe es machen viele mit.
LG Kathrin und Connor
Re: Auch mal Umfrage starten will...
musste mich gerade so kaputt lachen, wegen der Klopapierrolle, das hätte ich ZUGERN gesehn.
Alinas ekligstes war, als sie genüsslich auf einer Nackschnecke kaute *wwwuuuaaaahhhhhhh* *würg* vor allem anschliesend den Schlaz wieder aus dem Mund raus IIIIIIIHHHHHH.
Elias 32Monate brachte mir letztens ne große Spinne und sagte "mama guck mal a binsche" Man bekam ich Beine *SpinnenPhobiehab*
LG Cindy
Unsere Murmeline findet Mülleimer auch total klasse!
In die Toilette grief sie auch schon mal ganz schnell mitbeiden armen so nach dem motto,heee da muß ich doch mal nach dem Wasser gucken :0)))
lg sylvi
MAja macht nicht wirklich blödsinn,sie klettert nur zu gerne überall hoch,sie sitzt zu gerne in Schubladen.Vom Mülleimer konnte ich sie bisher immer rechtzeitig entfernen!!!
Wenn Maja auf dem Boden rumkrabbelt,kommt gleich immer der Hund an-MAja fasst ihn zu gerne an,doch wenn er knurrt,hat sie respekt!MAnchmal wedelt der Schwanz in ihrem Gesicht rum*igitt*,aber MAja findet´s lustig....
glg sandra mit maja
Lara liebt Tiere und als sie letztens einen Frosch bei uns auf der Terasse entdeckte, ist sie auf allen Vieren hinterhergekrabbelt und wollte den Frosch küssen ;-) Zum Glück war der Frosch schneller!!!! Obwohl, ein reicher Prinz als Schwiegersohn...
Ansonsten findet Lara es auch total toll sich auf dem Spielplatz auf dem Bauch zu legen, mit dem Gesicht direkt in den Sand und sich dann eine volle Ladung Sand in den Mund zu schaufeln!
Letztens waren wollten wir einkaufen, aber das Geschäft war noch zu. Ich habe Lara dann an einem Vorsprung spielen lassen und wunderte mich, warum sie auf einmal so ruhig war. Da steckt sie doch glatt mit beiden Händen in einem riesigen Haufen Taubenschei....! *iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh*
Bin ja mal auf die anderen Geschichten gespannt ;-)
LG Katja, die noch stundenlang weiter schreiben könnte und Lara, die NUR dumme Ideen im Kopf hat
den Mülleimer lässt er mittlerweile (nach 1000000 Mal nein sagen)meistens in Ruhe.
Ansonsten:
Badezimmereimer ausräumen
Klobürste anfassen oder in den Mund nehmen
in die Kloschüssel fassen
Fensterscheiben und Spiegel ablecken
Im Garten Blätter, Steine und Söcker in den Mund nehmen
und und und
LG
Alexandra
Das "schönste" Erlebnis war aber bisher, wie Robin bei uns im garten etwas von der Sandkiste abkratzte und in den Mund steckte. Seinem Gesicht zu urteilen wars nicht so lecker... verständlich wenn man Vogelkacke im Mund hat:-) Ich konnte ihm nur noch seinen Becher zum spülen reichen:-)
LG, Mandy mit Robin
also Lucas stellt auch so einiges an, wie z. B. Mülleimer durchforsten, Katzenklo spielen (mittlerweile nicht mehr!), Katzen in die Augen fassen, Toilettenpapier abrollen bis sie leer ist (jetzt ist immer die Tür zu !), aber das schlimmste was er in letzter Zeit gemacht war, daß Celine 3,5 J. vergessen hatte die Toilettentür zu schließen, was Lucas zum Anlaß nahm, sich mal mit der Toilettenbürste die Zähne zu putzen und die Haare zu kämmen *igittigitt*!!
Also eigentlich ist die ganze Wohnung vor ihm nicht sicher :-)) Aber soll ich Euch was sagen, lieber so, wie nur verträumt in der Ecke zu sitzen, was soll ich ihm denn später mal erzählen *fg*.
LG Suse mit Celine und Chaoten-Lucas
P.S. auf solche Ideen ist meine Tochter übrigens nie gekommen :-)) Jungs scheinen da erfinderischen zu sein *gg*
Raphael räumt sehr gerne alle Pfannen und Töpfe aus und scheppert was das Zeug hält.Ui,die Klorolle mag er auch,er rollt sie am liebsten vollständig ab,was mich immer sehr ärgert!Wenn ich ihn nicht immerzu im Auge hab,geht er zu den Katzennäpfen und isst Brekkies,ausserdem hält er das Katzenklo für einen Indoor-Sandkasten....
die Armen Katzen habens auch nicht leicht,denn er hebt sie schon mal am Schwanz hoch.Gekratzt haben sie ihn bisher aber noch nie.
Er klaut mir den Löffel aus der Kaffeetasse und rennt damit davon,wenn er die Tasse dazu auch noch erwischt,geht die Sauerei los.Ich könnte noch endlos weiterfahren,mein kleiner Sohnemann hat im Augenblick wirklich nur Blödsinn im Kopf und grinst mich dabei noch frech an *gg*!Ich liebe meinen kleinen Frechdachs!Lg Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen