Auch mal Daumen brauche . . . .
wie ihr ja gelesen habt kommt eine nicht mehr ganz so schöne Zeit auf mich zu. Heute habe ich außerhalb der normalen Sprechstunde einen Termin bei meinem Gynäkologen. Wir wollen den Krankenhausbericht genau durchsehen und dann eine ausführliche Untersuchung machen, um zu checken wie es weiter gehen soll. Ich habe manchmal ganz schön Angt, vor einer all zu frühen Geburt. Habe mir letztens den bericht Menschen hautnah angesehn, wo sie von Zwillies die in der 23 SSW geboren wurden. Hätt ich vlt. nicht tun sollen, aber vlt. mach ich mir auch schon wieder zu viele unnütze Gedanken, aber wer kann die schon abschalten, ich kann die Bewegungen von unserem Krümelchen ja auch nicht abschalten.
Naja, wenn ich nachher wieder zu hause bin, und in der Lage alles sortiert zu haben, werde ich auf jeden fall mein Profil aktuallisieren und auch hier einen kurzen Bericht hinschreiben. Ich danke schon mal allen die mir die daumen halten.
Tanja 24+0
Toi, Toi, Toi und ganz viel Glück!!!!o.T. aber GLG
Ups kleiner Fehler, 23+0
Viel viel Glück, Daumen sind gedrückt! o.T.
Re: Auch mal Daumen brauche . . . .
mensch, Du machst ja Sachen! Wünsche Dir alles, alles Gute. Dass Du und das Kleine möglichst lange durchhaltet!!!
GLG Vronni mit Stupsi 23+4
Ganz feste sind unsere Daumen gedrückt oT+GGGGLG
Ich drück feste mit!!!!!!!!! GGGLG
Daumen sind gedrückt!Viel Glück,Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen