Suchen Menü

Auch hier mal ein paar News von uns...

Huhu ihr Lieben,
wir wollten und auch mal wieder melden. Für morgen brauchen wir mal wieder ein paar Daumen, es geht nämlich mit Fionn zur Atlastherapie. Hoffentlich bringt das was und wird nicht so schlimm. Mir wurde schon geraten, mir das nicht anzugucken, soll nichts für schwache Nerven sein, aber ich will doch wissen, was mit meinem Baby gemacht wird. Ansonsten ist er ein total pflegeleichtes Baby, das sogar schon durchschläft.
Torben läuft seit gestern und macht wahnsinnig viele Fortschritte zur Zeit.
Das war es mal wieder von uns, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
LG, Ines mit Torben 13,5M und Fionn 12W4T
Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt. Was ist die Atlastherapie?

ist ein impulstherapie an den nacken zb. bei KISS

Danke für die Aufklärung :-) LG

Re: Auch hier mal ein paar News von uns...

Hallo,
na dann viel Erfolg Morgen. Unsere Daumen sind gedrückt. Aber warum mußte denn dahin, wenn er so pflegeleicht ist *wunder*?
Und Glückwunsch an Torben. Laufen ist was feines, da wird Mamas Rücken endlich entlastet. Bei unserem Torben wird das wohl noch etwas dauern ;-), aber tolle Fortschritte macht er auch - ein richtig aufgeschlossenes Baby ist er.
LG Heike
PS: Mein Wichtel hat scheinbar keine Wünsche, da steht jedenfalls nix im Profil :-(

Hallo Heike,
pflegeleicht hat ja nichts mit KISS zu tun, es gibt dabei zwar viele Schreikinder, muss aber nicht sein. Hat mich auch erstaunt, da ich auch immer dachte, KISS und Schreien gehört zusammen...
Tja, das mit der Aufgeschlossenheit muss wohl am Namen liegen, mein Torbi ist echt everybodys darling...
LG, Ines, die schon gesehen hat, dass es einen Wunschaufruf gab und daher nochmal abwartet!

Hi Ines,
also mir ist nach heulen, wenn ich mir was verrenkt habe. Das haste whl einen harten Kerl :-).
Und das mit dem Aufruf hatte ich auch gesehen später.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen