Auch ein Outing...
nun schreib ich auch mal wieder was rein.
Heute (21.ssw) war der 2. US dran. Es ist alles in bester Ordnung. Leider eine Vorwandplazenta, daher auch nicht verwunderlich, dass ich nur leichte Stupse ab und zu weit unten merke. Mit meiner Gewichtszunahme, war der Arzt wohl nicht so zufrieden, glaub es waren so 4,5kg. Naja, die Männer halt. Soll ich nu doch diäten *frech grinst*?!
Entgegen chin. Kalender, kinesiologischen Test einer Bekannten und sicher wissenden Blick der Schwiegermutter wird es kein Junge sondern Mädchen. Ich freu mich. Jetzt gehen wir in der nächsten Zeit auf Namenssuche. Wir haben auch eine cd mit 3 Bildchen mitbekommen, aber die schau ich mir erst morgen an und stell vielleicht ein hübsches rein *gähn*
In 5 Wochen machen wir 4D-schall *freu*
Liebe Grüße
Sternenfeder + Pünktchen
Re: Auch ein Outing...
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und es ist doch immer wieder beruhigend wenn alles in Ordnung ist:-) Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen von daher finde ich 4,5 kg nicht so tragisch, mach Dir mal keinen Kopf deswegen.
LG Suse+Celine (25 Mon.) + *002* 22+1 lt. FA 23+3
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich hab das Gefühl, das sich die Mädels hier im Forum irgendwie alle zieren, jedenfalls holen die doch ganz schön auf.
4,5kg in der 21.SSW ist doch nicht viel. Mach blos keine Diät, das kriegst Du nachher besser weg und du schadest der Kleinen auch nicht, wenn Du erst Diät machst wenn sie da ist.
LG Claudi und Murkelchen 23+0 mit +3,8kg
4,5 Kilo sind garantiert nicht zuviel. Ich hab 8 Kilo bisher zugenommen. Und meine FÄ hat gesagt das sei überhaupt nicht tragisch. Lg Simone 22+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen