Auaaa....Kopfweh
ich hab ganz arge Kopfschmerzen und Parcetamol hat mir nicht geholfen. Normalerweise helfen mir nur Dolormin aber die darf man in der SS nicht nehmen. Ich hab jetzt schon den ganzen Mittag mit einem Eisbeutel auf der Strin zugebracht aber es wird einfach nicht besser.Ich nehme mal an das ich mich verlegen habe denn es zieht irgendwie vom Genick her.
Habt ihr noch einen Tip für die arme leidende Chick????
GGGGLG
Chick+Drops 13+0
Re: Auaaa....Kopfweh
na wenn das von Deinem Genick oder von den Schultern her kommt, dann hilft auch leider keine Tablette. Ich schätze Dein Schatz ist beruflich unterwegs(wenn ich mich recht erinnere), somit fällt eine Nackenmassage, die mir immer sehr hilft, weg.
Ich würde Wärme empfehlen, erst mal in die Badewanne und dann das Genick und den Schulterbereich auf eine Wärmflasche legen. Dann können sich Verspannungen lösen. Und so würde ich versuchen zu schlafen.
Ich hoffe es hilft etwas davon.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Petra +* und Fusssel 16 SSW
Das habe ich auch öfters ...
Wenn Du die Salbe draufschmierst und dann versucht zu schlafen, ist es morgen besser.
Langfristig wird Dir aber nur Sport helfen. Ich bin jetzt extra deshalb Mitglied in einem Fitnessstudio geworden, sonst überstehe ich die Schwangerschaft nicht und das Stillen geht ja noch mehr auf den Nacken.
ALSO! Tu was! ;-)
Gute Besserung
Anna
9+6
hast du die möglichkeit, ins thermalbad zu gehen? hopp, tasche packen, ist echt klasse für solche zipperlein! so verspannungen haben mein freund und ich auch oft wg. 12 std rechnerarbeit & telefonie.
die wärmesalbe ist auch ne gute idee, und einen warmen schal um. tigerbalm geht auch zur not, ABER laut hebammensprechstunde ist campher wehenfördernd, also gut dosiert und auf den bauch hören!
gute besserung & lg
kazita
vorgenommen, gar nichts zu nehmen, so half nur: zähne
zusammenbeißen und durch. hab halt etwas langsamer gearbeitet
und bin früh ins bett. viel schlafen hilft immer gut. bin nur froh, dass
es nicht immer sofort migräne wird, wie vor der ss, denn da hab ich
ja nach 20 min immer schon das brechen angefangen und war
kaum mehr zu retten.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen