Suchen Menü

Aua- meine Brustwarze!!!

Hallo, zusammen
ich hab eine recht große Rhagade an meiner BW, das ansaugen tut dermaßen weh, daß mir die Tränen in die Augen schießen.
Ich hab schon Lanolin draufgeschmiert und Garmastan-Salbe - das ist so eine Blaue, hatte ich von der Hebi bekommen. Viel Luft dran lassen geht leider nicht, weil ausgerechnet die Hohlwarze betroffen ist und die zieht sich so schnell rein, daß nicht genug Luft dran kann. Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich, ich wär echt froh, denn ich möchte unbedingt weiterstillen. Mittlerweile kommt auch Blut beim Ansaugen und das irritiert ihn wohl.
LG Ines und Lennard morgen 13 W
Bisherige Antworten

Re: Aua- meine Brustwarze!!!

kannst du vorübergehend mit stillhütchen stillen?
ansonsten kann ich lasern empfehlen.
meine fä macht das. das ist echt gut und die brustwarzen sind in zwei bis drei tagen wieder fit.
alles gute.
christina

auuuuaaa, hallo noch mal ich... im fernsehen is nix *gg*. ich habe auch mal probs gehabt, ich hab auch lanolin geschmiert, aber am meisten hat mir geholfen lenny einfach anders anzulegen. mit den beinchen so seitlich bei dir vorbei. dann im liegen, mit den beinchen richtung deines kopfes. ich hab mich (sieht komisch aus) auf allen vieren über den kleinen begeben und so ist ihm quasi mein busen in den mund gehangen, da brauchte er gar nicht so viel saugen, und vorher hab ich immer schon nach vorne massiert, mit einem warmen waschhandschuh, ja und ich hab die seite ein bisserl geschont, und nur jedes 2. mal gegeben. vielleicht ist ja was dabei für dich. gute besserung!!!!! glg isa

oje, du arme!! :-(((( das muss ja höllisch weh tun! kann dir auch den laser empfehlen (vielleicht einfach ins krankenhaus fahren und auf der geburtenstation lasern lassen - bei mir war das kein problem) und "phytolacca americana" D12 hilft auch bei wunden brustwarzen - wenn es wieder gut ist, nimm 1xtgl.5kügelchen zur vorbeugung. ich hatte ab da keine probleme mehr... und wenn ich es ein bisschen spür, schmeiß ich gleich wieder ein paar kügelchen ein :-)
ganz baldige besserung!
karin mit robin (15w3t)

Hallo, ich hatte auch mal total blutige Brustwarzen, mir hat das Stillen mit Hütchen geholfen, so ein Tag lang, und dann hab ich es wieder ohne probiert. Wie es allerdings bei hohlwarzen ist, weiss ich leider nicht? Gute Besserung, Steffi mit Samira 10w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen