Suchen Menü

Aua ich bin aber auch ein Schaaf . . .

Da hatte ich gestern so brav meine Wäsche in Mimietappen in den Garten getragen, und habe das heute auch wieder so gemacht. Als ich dann ins Haus will um die letzten drei T-Shirts zu holen rutsche ich auf dem Rasern weg und mache einen unfreiwilligen Spagat. Im ersten moment dachte ich echt es zerreißt mich. Naja im nicht schwangeren Zustand war das eigentlich nie ein Problem, aber mit meiner dicken Kugel habe ich da erst einmal ein paar Minuten wie benommen gesessen. Meine Hunde kamen sofort angerannt und dachten oh prima Mama spielt jetzt mit uns. Das half dann die ersten Schmerztränen schnell zu trocknen. Meine Murmel spielt seit dem Bowling mit sich selbst in mir, aber läst sich noch auf unsere Spielchen ein, ich muste zwar zur Toi, aber die Fruchtblase ist noch intakt, und bis auf diese dummen Schmerzen im restlichen Körper geht es mir gut. Habe gerade mit meinem FA telefoniert und soll jetzt was gegen die Schmerzen nehmen und später noch einmal anrufen. Werde ich auch ganz brav machen, und wenn nichts anderes mehr passiert dann geh ich morgen früh um 7:30 ganz normal zur Vorsorge.
So, jetzt werde ich mich gleich ersteinmal ein bischen hinlegen und abwarten was so passiert.
LG vom Stolpervogel Tanja
Bisherige Antworten

Re: Aua ich bin aber auch ein Schaaf . . .

Ach..Vorsorge *phö*...
ich glaub das letzte Mal war ich in 21.ssw und dann war sein US-Gerät kaputt. Das wurde eingeschickt und ich ruf heut an, obs denn endlich wieder da wäre und es ist heut angekommen. Wann hat er aber einen Termin frei...erst in 3 Wochen, dh. nächstes Mal Pünktchen sehen in 32.ssw. Da ist ja schon nahezu Geburt..
Da beneid ich dich ja fast mit dem Spagat *zwinker*...
ruh dich schön aus
Sternenfeder 29.ssw

Re: Aua ich bin aber auch ein Schaaf . . .

Hallo, Tanja
also ehrlich um den Spagat beneide ich Dich, den konnte ich eigentlich noch nie ;-)) bin so gelenkig wie ne Gießkanne.
Zum Glück ist dir und deiner Kugel nichts dabei passiert.
Für die Vorsorge morgen drück ich dir die Daumen, ich hab morgen auch Termin zum US un diesmal nehme ich meinen Mann zur Verstärkung mit :-)
Liebe Grüße von Ines 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen