Aua - Wasser in den Beinen...
ich habe seit gestern so stark Wasser in den Beinen. Bin schon in keinen Schuh mehr reingekommen. Wenn ich auf mein Schienbein drücke, kommt sogar eine tiefe delle, die erst gaanz langsam wieder rauskommt. Ich komme mir vor, als wäre ich einen Marathon gelaufen..
Hab gestern Abend schon bei der Hebamme angerufen. Sie meinte, dass sie es mir freistellt, ob ich ins KKH kommen möchte oder mich erstmal zu Hause schonen möchte. Ich hab mich dann den ganzen Abend mit Beinen oben auf die Couch gesetzt.
Habt ihr noch Tips, was ich noch tun könnte?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Krümel
Ich fühle mit Dir...
ich dachte gestern meine Knöchel platzen.. Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht helfen kühle Wickel oder eine kühlende Salbe? Nachdem das Wetter heute nich mehr so dolle is bin ich heute früh mit Oh Wunder!!! normal dicken Knöcheln aufgewacht!! Wichtig denke ich ist, die Füße zu schonen und hochzulegen! Ansonsten hab ich von meiner Hebi einen Tee bekommen mit 6 verschiedenen Kräuterdingern drin *such* Schafgarbenkraut, Brennesselblätter, Himbeerblätter, Frauenmantelkraut, Johanniskraut und Melisse sind zu je gleichen Teilen drin. Davon soll ich 3 mal eine Tasse am Tag schlürfen - das soll unter anderem gegen Ödeme helfen!
Lieben Gruss und ich hoffe mit Dir auf baldige Besserung!
Sunny+Colin 26.SSW
Re: Aua - Wasser in den Beinen...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen