Suchen Menü

Aua! Jammerposting

Hallo Mädels!
Habt Ihr das eigentlich auch, daß Euch eine Rippenseite weh tut? Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich nicht länger als 20 Minuten auf einer Seite liegen kann. Auf dem Rücken kann ich so gut wie gar nicht mehr schlafen und auf dem Bauch erst recht nicht mehr.
Jetzt war ich gerade in der Wanne und im Moment geht es, aber ich merke, daß es schon wieder anfängt zu ziehen. Hört das noch mal auf oder habe ich das jetzt bis zur Geburt weiter?
Mir graust es schon wieder vor der nächsten Nacht!
Liebe und müde Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (25. SSW)
Bisherige Antworten

sich anschließen muss..

Mich plagen seit einigen Tagen extreme Rückenschmerzem im Lendenwirbelbereich.. vor allem auf der Arbeit am Schreibtisch ist es schlimm.. kein gerade sitzen, keine Massage oder ähnliches hat geholfen.. vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?!
..hofft fy mit Krümel 23

Re: sich anschließen muss..

Hallo Fy!
Das hoffe ich auch! *gg*
Viele liebe Grüße

Re: Aua! Jammerposting

Hallo Vanessa,
das gleiche habe ich auch.Fühlt sich an als ob eine Rippe gebrochen wäre, und sich in die Lunge bohrt (igitt).
Ich habe es bloss tagsüber beim Sitzen. Ich habe eine Bürojob, und muss den ganzen Tag sitzen.
Ich habe meinen Arzt gefragt. Der hat gesagt, dass es normal ist. Normal!
Wenn das bis zur Geburt weitergeht, dann weiss ich auch nicht.
Leider weiss ich auch keine Abhilfe.
Gruß
Alexandra

Re: Aua! Jammerposting

Hallo Alexandra!
NORMAL? Na super. So langsam kann ich das Wort nicht mehr hören in Verbindung mit Schwangerschaft. Jedes zieperlein ist normal und gibt sich spätestens nach der Geburt. Wie soll man denn da die SS richtig genießen können? *jammer*
Na dann hoffen wir einfach, daß es doch noch von alleine aufhört und zwar in nächster Zeit und nicht erst in 3 Monaten!
Viele liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen