Aspirin erlaubt??
mal ne dringende Frage: Habe seit gestern Nacht ziemliche Kopfschmerzen. Darf ich die normalen Aspirin-Brausetabletten (400mg) nehmen? Hab schon öfter gelesen, dass Aspirin ok ist, da war allerdings immer von 100 mg die Rede...Der Beipackzettel ist keine große Hilfe (".. nach Rücksprache mit dem Arzt"). Meinen FA möchte ich am WE wegen ein paar Kopfschmerzen aber ehrlich gesagt nicht anrufen.
Was meint ihr?
lg marigro
Re: Aspirin erlaubt??
JOhanna 6.SSW
LG Manuela 23.SSW
gglg peggy mit zwei rackern und krümel im bauchi 9+6
Ich an deiner Stelle würde lieber auf Paracetamol zurückgreifen(Panadol,Acetalgin).Ist bei richtiger anwendung unschädlich fürs Baby!Liebe Grüsse und gute Besserung Susi+Würmchen 10+3
die helfen bei mir echt gut, und sind unschädlich. meine fä, die auch homöopathin ist, sagte, ich könne die nehmen.
lg
kazita
also ich nehme auch die normalen Aspirin und die helfen mir. Ich habe auch viel Kopfschmerzen seit der SS.
Laut FArzt sind Aspirin erlaubt und auch die in der Apotheke meinte Aspirin oder Paracematol wären wären der SS. erlaubt.
Gute Besserung
Nina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen