Suchen Menü

Args Wutanfälle...

nun hat es auch uns erwischt. Dimo haut,beisst und tritt mich,wenn er seinen Willen nicht bekommt.... Was auf deutsch heisst- die Anlage runterreissen. Am Telefon rumspielen und meine Deko von der Fensterbank schmeissen :o/
Eben war es so schlimm, das er garnicht mehr aufgehört hat zu brüllen, weil er zu meiner Mutter wollte, die aber auf dem Weg zum einkaufen war. Er hat eine geschlagene halbe Std. gebrüllt bis sie wieder da war- extremes fremdeln andersrum?!?!
Nun ist er oben bei Ihr- ich hab ihn dort ins Reisebett gelegt und der kleine Mann scheint sehr zufrieden zu sein.
Hoffentlich haben wir sowas nicht öfters... Hammer echt...
LG Peachi
Bisherige Antworten

Re: Args Wutanfälle...

Ach Peachi,
bei uns steht das zur zeit an der Tagesordnung, und sie macht das nicht nur bei mir, oder Papa, sondern bei allem und jedem was ihr nicht in den Kram paßt. In der Krabbelgruppe kann ich sie nicht eine Sekunde aus den Augel lassen, weil sie alle Kinder ständig beißt, oder haut, und seit gestern weiß sie auch wie man kneift. aua kann ich nur sagen
Ich handhabe das so, daß sie bei diesen Anfällen auf ihren teppich gesetzt wird, ohne daß ich sie weiter beachte. auf diesem teppich liegen immer einige Bilderbücher, und sie darf ihre nana (Schmusebär) mitnehmen. Rahel beruhigt sich dort so schnell und ist wieder friedlich, daß es erschreckend ist. Allerdings darf sie den teppich immer verlassen wann sie will. Es ist nicht wie bei der Supernanny, daß sie dort bleiben muss. Allein, die geste, daß ich sie von Wutpunkt wegsetze, und sie dort zur Ruhe kommen kann hilft uns ungemein.
Aber einfach ist das nicht mit einem 14 Monate alten Giftzwerg.
Liebe Grüße
Tanja

Re: Args Wutanfälle...

Hi,
also Maja haut ect.. nicht,aber wenn sie Oma oder Opa(noch mehr Opa)sieht,dann will si sofort zu ihnen.Wenn wir bei meinen Eltern sind und ich sie mit nach HAuse nehmen will,dann fängt sie an zu schreien,macht sich steif,ect...
Ist ja klar,bei Oma und Opa wird man soo schön verwöhnt und da ist immer was los,es sind meistens andere kinder zum spielen da,da will sie da nicht weg.
Da müssen wir durch und ruhe bewahren;-)
glg und starke nerven+geduld sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen