Aproppo Nun ran an den Speck.. Wer macht mit???
Also wie nehmt ihr wenn ab?
Sollen wir uns hier mal so beraten bzw. vergleichen?
Verratet Ihr Euer Ausgangsgewicht? .---> Ich hab da kein Problem mit
Schaffen wir es evtl. uns gegenseitig zu motivieren?
Neugierige Grüsse Tanja ;o)
Meine Antwort
Gewicht: 100 kg
Grösse: 177 cm
Traumgewicht: 70kg
Bin schon zufrieden mit: 83kg (Was schon mega-viel-zum abnehmen ist :o((((
Trinke nur noch Cola-light. Versuche mich mehr zu bewegen (treibe leider garkeinen Sport mehr)
Muss mich zwingen keine Schoko mehr zu essen.
Liebe Grüsse Tanja
Re: Meine Antwort
momentanes Gewicht:72 kg
Größe :164cm
möchte gern wieder mein ausgangsgewicht von 58 kg haben,da ich nach dem ersten kind das auch geschafft habe ,bin ich recht zuversichtlich,aber 60 kilo wären auch ok.
gehe ab morgen wieder auf meinen crosstrainer (3 mal die woche mind.45 min,)halte mich von schoki fern*schauder,vielleicht motiviert es ja uns ein bisschen ,wenn so viel wie möglich mitmachen.
Wünsch uns gutes gelingen .LG Yvonne
Ich
Gewicht: ca. 80 kg
Größe: 1,64 m
Wunschgewicht: 60 kg sind schon klasse :o).
LG Savi, die mal vor Jahren es geschafft hat in 8 Wochen 8 kg abzunehmen
Re: Aproppo Nun ran an den Speck.. Wer macht mit???
Ja, ja, Weihnachtskringel fielen auch meinen Hüften zur Last :-) Und ich hatte zumindest mein Ausgangsgewicht von vor der SS schon nach 8 Wochen wieder :-(
Ich bin aber schon wieder am Abnehmen, da ich nun wieder drei Mal die Woche mit Kind und Hund jogge!
Bin mit 73 kg in die SS, will aber wieder auf 68 kg.
Bin 1,67 groß und möchte kein Hungerhaken sein. Ich finde persönlich etwas weibliche Rundungen schöner. Zwar passen mir fast alle Sachen wieder, aber sie kneifen halt im Moment etwas - verflixte Schoki!
Na dann, ran an den Speck! Ich halte mich an etwas vernünftigere Ernährung (esse zwar unregelmäßig, aber das schon immer) und eben an Sport. Diäten sind der völlige Quatsch und Gewaltmärsche von wegen 1 bis 3 Kilo die Woche runter auch, das rächt sich nur! Na dann viel Spaß und Erfolg! Schneiden wir das Thema in ca. drei Monaten wieder an, wenn genug mitmachen???? GRüße, Anja
Also, ich will es auch versuchen- wiege momentan 91kg -vor der Schwangerschaft waren es so 85kg - auch schon zu viel- und wäre jetzt schon glücklich, wieder mal auf 80kg zu kommen. Ich will versuchen, viel mit Lotti spazieren zu gehen, die Finger von den Süßigkeiten zu lassen (bin im Moment regelrecht Schokoladensüchtig) und wieder mehr nach Weight Watcher-Rezepten zu kochen, denn damit hatte ich schon mal total gut abgenommen, wog dann nur noch 72kg. Wenn ich Lotti abgestillt habe, will ich vielleicht auch wieder zu WW gehen, mal schau´n.
Ich fänd´s auch toll, wenn wir es schaffen würden, uns hier gegenseitig zu motivieren!
liebe Grüße, Steffi
@steffi ...weight watchers-frage
Re: @steffi ...weight watchers-frage
Also, ich hab mit WW schon mal super abgenommen. Ich finde, das Konzept ist super alltagstauglich, die haben leckere Rezepte, es motiviert, also, das lohnt sich. Ich bin damals allerdings zu einer Gruppe gegangen, das war natürlich zusätzlich motivierend. Diesmal werd ich wohl das Fernprogramm machen, mir die Sachen also zuschicken lassen, das kostet 89 ? für drei Monate, nur am PC ist mir das zu wenig, ich brauch die Rezepte auch zum Blättern, hab aber eh auch schon viele WW-Kochbücher. Mein Mann war auch total begeistert, fand die Rezepte total lecker. Also, ich finde, das lohnt sich.
LIebe Grüße, Steffi
Re: @steffi ...weight watchers-frage
Danke Dir !! LG Yvonne
Ich auch!!!
Mein momentanes Gewicht kenne ich nicht exakt - wollte mich erst morgen früh mit der Waage auseinandersetzen ;-) Will auch gleich morgen mit Diät starten.
Mein derzeit geschätztes Gewicht ist 75kg bei 1,64cm. Ausgangsgewicht vor dieser SS war 58kg, vor meiner ersten SS 54kg *schnief*.
Wäre froh, wenn ich erst einmal die 60kg schaffen würde, möchte aber noch bis September dann so bei 55kg sein *ganzfesthoff*.
Also ich bin dabei, damit ich endlich mal wieder was anderes außer Umstandsklamotten tragen kann!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Ich auch !!!
Hatte vor der SS 58 kg. Vorher auch schon mal 54 - dort möcht ich auch gern wieder hin. Aktuell wiege ich noch 62 kg.
Ich versuche auch möglichst wenig Schoki zu essen - ganz weglassen schaff ich nicht. Abendbrot wenn überhaupt nur ganz wenig. Aber es tut sich nix.
Mir passt nur eine meiner alten Hosen !!
Hoffentlich schaffen wir es alle zusammen.
LG Romy
Bin auch dabei!!!!!!!!!!!!
ich mache auch mit und werde ab morgen wieder nach WW kochen und meine Punkte zählen. Damit habe ich 2003 schon mal 13 Kilo runtebekommen ohne zu hungern oder auf was zu verzichten.
Mein jetziges Gewicht 89kg bei 1,69m. Ich möchte gerne wieder so auf 80kg kommen,da es mir mit 75kg nicht so supi ging und mich jeder gefragt hat, ob ich krank sei.
Ich finde es gut, daß wir uns hier gegenseitig motivieren und austauschen können!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Ina
Gewicht: 69 Kilo
Größe: 1,64 m
Hatte vor der SS 58 Kilo. Da will ich wieder hin!!!!
LG Simone
Re: Aproppo Nun ran an den Speck.. Wer macht mit??
Abnehmgruppe angeschlossen. Für uns wurde sogar eine eigene
Homepage eingerichtet, in der wir unsere Fortschritte
dokumentieren können. Bei uns geht es auch nach Punkten und
für Sport dürfen wir extra Punkte abziehen.
Mein Gewicht: 76 kg bei 170 cm. Wunschgewicht bis Sommer 05
62 kg. Das wären also 14 kg die weg müssen!!
LG Tina
Bin auch dabei ...
mein Ausgangsgewicht war 54,5 kg und zur Zeit habe ich 61,5 kg. Ich will wieder zu meinem Ausgangsgewicht zurück.
LG Kerstin
Ich mach mit !!*Mitdenarmenwedel*
Mein Ausgangsgewicht vor der SS:62 Kg
Mein Jetziges Gewicht: Auch 62 Kilo aber ich will 5 Kilo abnehmen!!!Bin ja nur 1m56cm klein und da sind 62 Kilo eindeutig zuviel!!
Ich möchte eigentlich sofort anfangen.Ich werde es versuchen mit Ernährungsumstellung,ich will versuchen,viel Gemüse und Salate und so zu essen,zwischendurch höchstens mal ne Frucht und vor allem Nachts,da muss ich mir ganz kräftig auf die Finger hauen,nach jedem stillen wander ich zum Kühlschrank...Also,auf fröhliches Gelingen!!!Lg susi
klasse Idee - da bin ich auch gern dabei.
Heute Morgen zeigte die Waage 92 kg - bei 1,71 m Größe also viel zu viel und auch noch 4 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Mein Ziel ist es, ca. 15 kg abzunehmen, das scheint mir realistisch und danach kann man ja weiter sehen ;-)
Ne echte Diät geht aber noch nicht, weil ich noch voll stille. Also muss ich es zunächst mit mehr Sport und weniger Süßigkeiten probieren. Der Anfang ist aber schon schwer genug!
LG und viel Durchhaltevermögen an alle,
Britta
Ach so und
Ich will auch, aber erst nach dem stillen :-((
mein Ausgangsgewicht waren 84 kg bei 1,69. Jetzt bringe ich 83 kg auf die Waage. Will aber wieder auf mindestens 75 kg, eher aber 70 kg zurück. Leider kann ich mit einem gezielten Abnehmen (entweder WW oder ein Kalorienzählen nach der dt. Gesellschaft für Ernährung) erst nach dem Stillen anfangen.
Raphael ist sehr empfindlich was blähende Speisen betrifft. Von dem was ich mag -bin auch bißchen verwöhnt :-)- und was er verträgt haben sich Möhren, Spinat und Salat in Maßen herauskristallisiert.
Aber das erste nach dem Stillen wird trotzdem sein: frisch gepresster OSaft, zum China-Mann essen gehen, einen dicken fetten Zwiebelkuchen, Tomatensauce mit gaaaanz viel Knoblauch, Rotkohl mein Lieblingsgemüse. UND DANACH wird abgenommen :-))
LG
Marion
prima idee! ich versuche meinen inneren schweinehund zu überwinden und mitzumachen!!
möchte mehr und vorallem schnelleren schrittes spazieren gehen, ab und an mal wieder schwimmen und evtl mit ner freundin ins fitnessstudio. außerdem entweder WW oder auf alle fälle erstmal fettarmere sachen wie lachsschinken oder yofresh, viel kartoffeln, salatgurke etc...
bin 1,65m groß, hatte vor der SS 77kg, war auf 95kg - jetzt sinds 80/81kg und 70kg wäre mein erstes ziel, alles darunter traumhaft.
GGGGGLG - Sunny
ich mach auch mit. Hab es dringend nötig. Ich habe momentan 75 Kilo bei einer Größe von 1,74m. Vor der Schwangerschaft hatte ich 72 Kilo, am Ende der Schwangerschaft 90 Kilo und vor 3 Jahren 60 Kilo. Ich möchte unbedingt wieder so 65 Kilo wiegen. Das heisst für mich 10 Kilo abspecken.
Wir haben ja gerade ein neues Haus und da gibt es noch viel zu tun. Ich hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen abnehme. Sport mag ich nicht. Achso und auf Süßes werde ich auch mal verzichten.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige ganz Mutige ein wöchentliches Wiegen machen und ihr Ergebniss hier niederschreiben. Ist schön peinlich (auf jeden Fall für die, die nicht schummeln). Setzt einen aber vielleicht auch ein bisschen unter Druck. Wollen wir das auch machen?
LG
Alexandra+Julian
ist genau mein Thema: mein Frust wegen zu vieler Kilos ist auf dem Hohepunkt. Ich glaube ich nerv schon meine ganze Umgebung. Ist aber auch zu frustig wenn nichts passt!!!
Hatte im letzten Sommer eine FG ind er 12.sw und damit 4 Kilo drauf, und dann wurde ich nach 2 Monaten wieder ss ...
Gewicht vor der ss (Mai 2004): 72kg
Gewicht heute morgen: 89 kg - HILFE - 17 Kilo mehr
Größe: 1,72m
Will auf alle Fälle wieder auf 72kg runter um in meine alten Hosengröße zu passen (Gr.40)
Stille nich voll (mindestesn noch 4 Wochen) und nehme trotzdem kein Gramm ab - esse nicht mehr als vor der ss und konnte damals mein Gewicht sehr gut halten.
Spile schon seit 3 Monaten wieder 1 mal wöchentlich Volleyball und will ab nächster Woche wieder 1 mal pro Woche reiten, (mehr schaffe ich nicht muß 30 min zum Stall fahren)- Moostruck ich beneide dich!!!!
Werde versuchen so wenig wie möglich Süßes zu essen, Fett meiden und vor allem abends etwas einschränken.
Wiso nehm ich nur kein einziges Gramm ab obwohl ich voll stille und meiner Meinung nach nicht viel esse?
Ich glaub mein Stoffwechsel ist eingeschlafen...
Hoffentlich schaffen wir es - bestimmt gut sich gegenseitig zu motivieren.
LG Simone mit Frederike (5 Monate)
Will UNBEDINGT auch mitmachen!!!!!
na das ich ja ne klasse Idee!!!
Ich muß auf jeden Fall auch abnemen...
Hatte vor der Schwangerschaft 64 kg (das waren aber schon vier zu viel!) und wiege jetzt bei 1,74 cm noch 74 kg *stöhn*. Das heisst also bis zum Sommer MINDESTENS 10 kg abnehmen. Habe schon zwei Tage vor Silvester damit angefangen weniger zu essen (süßigkeiten habe ich ganz und gar gestrichen). Mein Hunger ist schon viel weniger geworden. Zu meinem Geburtstag am 3.3. möchte ich auf der Waage vorne eine 6-- sehen, das ist mein erstes realistisches "Etappenziel".
Na dann schicke ich mal allen die mitmachen wollen eine große Portion Durchhaltevermögen...
GGGLG Kathy mit Helena (fast 20 W)
bin auch dabei!!!
hatte vor der ss 60 kg, bei der geburt 78,
bin jetzt bei 57,
mein ziel: 52
bin nur 1,55 hoch.
versuche, mich gesund zu ernähren, vollkornsachen, viel obst und
gemüse, genug zu trinken und vor allem nicht so große portionen
zu essen (das ist mein hauptproblem).
seit 3 wochen gehe ich jeden tag mit dem kinderwagen so 45 min
joggen. tut echt saugut!
trau mich ja fast nix sagen....
mein ausgangsgewicht war 44 bei 160, nun hab ich 48, am ende der ss hatte ich 61... das gewicht wär mir ja egal, aber alles wabbelt so :-(((((((. aber ich hätte trotzdem gern wieder meine 44/45 kg.... da fühl ich mich einfach am wohlsten.
glg isa
da mach ich doch auch mit :-)))
Bin mit 60 kg in die SS gestartet, hatte dann 76 und bin jetzt runter auf 64. Bei einer Größe von 166 cm sind 58 kg durchaus erstrebenswert, lieber hätte ich jedoch 55 kg. Mit ww schaffe ich das auch (hat ja schonmal geklappt), aber ich warte noch bis ich mit dem Stillen fertig bin.
LG Ines
also mal ehrlich du siehst viiiiiiiiiiel schlanker aus auf den photos.
so, nun zu mir.
ich bin so 1,74 cm groß und hatte vor der ss so um die 55 kd durchschnittsgewicht. am ende der ss hatte ich 72 kg.
nun, 5 monate später sind es 57,5 kg. aber ich seh nicht aus wie vorher. alles schwabbelt und hängt. puaaaahh. werd wohl mal mit sport anfgangen müssen und ich denke dann kriegt ich das hin.
hab aber so nie abgenommen nach der ss. selbst wenn ich fast nix gegessen hab. war aber zweimal ziemlichkrank und nur da sind dann die pfunde gepurzelt.
lg
rhena
Ich muß sagen bin ganz stolz Ann-Catrin ist 4 1/2 Monate und ich habe mein normales gewicht seit ca 2 Wochen wieder .Am ende der SS wo ich 102kg und jetzt 75kg. Das meiste waren Wassereinlagerungen!
lg sylvi
viel glück euch allen
also ich möchte auch unbedingt abnehmen-so ca. 8 kg!
Gewicht vor der Schwangerschaft:48,5kg
Gewicht heute:58,2kg
der sich wie bei jeder Frau an Hüften Bauch und Po bemerkbar macht:-((((
meine Größe:1,59m
möchte zumindest wieder in meine alten Klamotten passen!gglg sandra
ich hatte ca. 1 jahr vor der Schwangerschaft um die 63-65 kg gewogen und war damit zufrieden. Als ich schwanger wurde startete ich mit 70kg und als ich mich einen Tag vor der geburt von Robin in der Klinik auf die waage stellte, hatte ich 106 kg drauf. Muss dazu sagen, daß ich sehr viel wasser hatte und mein Sohn mit 5160 kg auf die Welt kam! Nun fast ein halbes jahr danach wiege ich an die 85 kg und möchte bei meiner Größe von 1,72m schon mindestens auf die 70 kg zurück. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen.
LG Mandy
ich würde auch gern mitmachen.Da ich noch voll Stille ist z.Z. Diäten leider nicht drin aber ich will zumindest versuchen weniger zu Essen und auf das ewige Naschen zu verzichten.Hoffe dass dann paar Kilos purzeln denn ich kann mich so echt nicht mehr sehen :-(((
Also ich bin 1,65 cm und wiege 78 kg.
Möchte gerne wieder meine 58 kg haben *träum* das heißt 20 kg abnehmen !!!
Ich habe nach der Geburt meines ersten Sohnes mit Weight Watchers ( im Diäten Forum hier bei 9.monate.de) 12 kg in 5 Monaten abgenommen und bin ganz Zuversichtlich dass ich es diesmal auch schaffe ...hoffe bald, denn im Sommer möchte ich wieder einigermaaßen Menschlich aussehen *g*.
Habe mir das als Vorsatz für 2005 vorgenommen :-)
Also dann ran an den Speck :-)))
LG
Eve
Ich auch noch mitmachen will...
ich muß auch unbedingt was tun! Das habe ich mir für dieses Jahr ganz, ganz doll vorgenommen!!!!
Ich wiege jetzt 91 kg und möchte auf mindestens 70 kg runter! Das wird sicherlich ein ziemlich anstrengender Weg, aber gemeinsam ist es doch viel, viel leichter ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen