Apropo Trinkbecher. Warum trinkt Dimo nur
Hab gestern vier Mam`s gekauft und toll, der will sie einfach nicht.
Gruss Peachi
Re: Apropo Trinkbecher. Warum trinkt Dimo nur
Niclas auch, alles andere will er nicht! Wenn er dann mal irgentwann anfängt aus der Tasse ordentlich zu trinken gehts ja noch und nun hat er ja auch noch seinen Schnulli. Er hat zu Haus 3 Trinklernbecher alle verschieden und keinen mag er schmeisst alle weg oder kaut nur drauf rum.
Lg Nicole
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, da Lucas auch nur den Nuckelaufsatz benutzt. Wa sich nicht schon alles probiert habe. Auf den anderen Aufsätzen kaut er nur rum und grinst mich dabei an.
Er wird es schon irgendwann lassen. Solange die Kleinen noch das Saugbedürfnis haben, bitte.
Sorry, dass ich Dir auch nichts dazu sagen kann :-)
LG Kerstin + Lucas *25.08.2004, der erstaunlicher Weise schon schläft.(Hoffentlich ein bisschen länger!!!)
Gib Euch doch einfach noch etwas Zeit! :-)Ich habe Lara einfach immer wieder die Trinklernflaschen angeboten. Mittlerweile klappts wunderbar,..., wie Du ja weißt! ;-)
Hey,..., vielleicht wechselt Dimo ja direkt vom Nukelaufsatz zum normalen Glas?!
Ganz liebe Grüße an Euch Drei!!!
Anna
Julien verweigert auch absolut JEDE trinklernflasche. nimmt nur seine nuckelflasche. ich finds aber nicht schlimm (außer das ich schon nicht mehr weiß wohin mit den ganzen bechern die ich schon gekauft habe)
kiarzt meinte, die kleinen dürfen so lange nuckeln wie sie wollen. aber ab dem 2 lebensjahr sollte dann allmählich schluß sein damit....
also keine panik. keep cool. und gib nit so viel geld für die 10000000000000000 versch. trinklernflaschen aus, so wie ich! *loool*
grüße
Rabea
Ich habe Kendrick gestern das erste Mal einen Mam-Becher in die Hand gedrückt, er brauchte knapp 20 Minuten bis er raus hatte wie der funktioniert. Er muß ja dran saugen das was raus kommt, bei Nuckelaufsätzen kommen immer gleich ein paar Tropfen ;o).
Heute hat Kendrick schon wie ein kleiner Profi drauß getrunken.
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen