Appetitlosigkeit, Völlegefühl
ich bin jetzt in der 20. SSW und hab seit 4 tagen null Appetit. Von den 4 zugenommenen Kilos waren heute morgen 2 wieder weg, weil ich einfach nix runterkrieg.
Heut hab ich dann Morgens ein Brot, Mittags ein Joghurt gegessen und das auch nur widerwillig, mußte mich zwingen. Vom gekochten Essen heute Abend hab ich 'ne viertel Portion runterbekommen, dann hatte ich das Gefühl platzen zu müssen, als, hätte ich 3 Riesenportionen gegessen! :-(
Ich kenne das von meiner ersten SS nicht, da war ich nur am futtern .-)
Kennt das jemand von Euch? Bin ich da nur eine von vielen, sprich, ist das normal oder müßte ich mir Sorgen machen?
Zwockel ist übrigens topfit und turnt fleißig im Bauch herum, ihm/ihr geht es also gut....
nachdenkliche grüße
Verena
Re: Appetitlosigkeit, Völlegefühl
da mußt Du Dir erstmal keine Sorgen machen. Das baby nimmts halt
erstmal von Deinen Reserven. Ich hatte das ganz lange bei den Zwillis
und hatte daher auch nur 8kg zugenommen. Diesmal habe ich das jetzt
erst zum Ende hin und bleibe konstant bei 10kg Zunahme 8 Wochen.
glg, Malati ET-24
Ich hatte Anfang der SS 4kg abgenommen, weil es mir absolut besch... ging.
So essenstechnisch sieht es auch nicht so rosig bei mir aus.
Hab auch bis jetzt nur ein paar 100g zugenommen.
Ansich bin ich da auch nicht traurig drüber,
weil es dem Baby absolut gut geht.
Aber ich würde mal wieder so richtig lecker essen gehen... aber gibts beim Chinesen n´ Kinderteller...? *g*
Viele Grüße
Sandra 20+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen