Suchen Menü

Apfelkompot und Durchfall....

hallöchen, hab gestern den ganzen tag wieder mit übelkeit zu tun gehabt, und hab mir dann aus gusto einen riesentopf voll apfelkompott gekocht und sonst nix mehr gegessen, nur unmengen kompott, mit dem ergebnis das ich die halbe nacht und den morgen auf der toilette zugebracht hab, mit bauchschneiden und durchfall, naja wenigstens ist wieder ein kilo weniger von meinen stolzen 8 *ggg* jetzt ist es wieder gut und mein junior strampelt vor sich hin weil er wieder viel mehr platz hat *lol*. schönen tag und alles liebe, isa
Bisherige Antworten

Re: Apfelkompot und Durchfall....

Hi Isa!Grins,da haste ja ne tolle Nacht verbracht!Scheint geschmeckt zu haben,dein apfelkompott.Ich hab heute irgendwie keinen Hunger,hoffentlich schaff ich es auch noch,etwas gesundes zu essen.Liebe Grüsse Susi

hallo, mir gehts eh schon wieder super, hab vorher vollen gusto auf salzig gehabt und chips gemampft ( schäm). aber jetzt knurrt mir der magen endgültig, weil bisher nur süpchen.,... da wirst ja wieder dünn *ggg*. ich werd mir nachher noch nen salat und nudeln machen. pasta basta. ich hätt das mal gern das ich keinen hunger hab. naja.... alles liebe isa

Hallo Isa,
eine ganz verstopfte schaut neidisch rüber! Vielleicht sollte ich das auch mal machen... aber Bauchweh? Nein Danke
Gute Besserung und trink viel
Anna

hallo anna, danke mir gehts eh schon wieder bestens, hab vorher sogar chips gemampft, mir war das süppchen nicht salzig genug. jetzt hab ich aber wieder voll hunger und werd mir/uns noch nudeln und salat machen. ich denke das war gestern einfach zu flüssig die ernährung, weil ich hab ja noch dazu getrunken auch noch. oder es waren die zimtstangen. keine ahnung. aber so schlimm wars nicht. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen