Anziehfrage
wollte mal fragen, was ihr euren Baby jetzt so anzieht. Draußen/drinnen, wie dick/dünn???
LG und danke für die Antworten
Moni
Re: Anziehfrage
Alina hat wieder Kurzarmbodys. Zu Hause ziehe ich ihr nur eine Strumphose, Kurzarmbody u. dünnen Puli an. Wenn wir rausgehen Kurzarmbody, dünnen Pulli, Strumpfhose (kommt drauf an wie warm es ist. Sie hatte jetzt auch schon 3x mal keine Strumphose an). Und eine Hose natürlich.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0
drinnen hat Lara einen Kurzarmbody, eine Strumpfhose und einen dünnen Pullover an.
Wenn wir raus gehen, dann ziehe ich ihr meistens noch eine Hose und eine Jacke drüber.
Wenn die Sonne scheint, dann lasse ich den Fußsack weg und nehme nur eine dünne Decke mit, wenn es bewölkt ist, dann lege ich sie in den Fußsack, da wir unseren KiWa schon umgebaut haben.
LG Katja mit Lara *23.08.2004
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
drinnen: Body, Langarmshirt, Strumpfhose, Socken, Jogginghose
draußen: wie drinnen und zusätzlich Fleeceanzug und Mütze wenn wir mit dem EBC unterwegs sind oder dicke Strickjacke und Mütze, wenn wir mit dem Kinderwagen oder im Auto unterwegs sind.
LG Kathi
Maja bekommt angezogen:
einen Kurzarmbody,ein Sweat-Shirt(dünn), eine Strumpfhose und wenn wir rausgehen natürlich eine Hose,Socken drüber und eine Frühlingsjacke.
glg sandra mit Maja
Ich hab die dünne Mütze vergessen!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen