Suchen Menü

Anziehfrage

Hallo und schönen Ostermontag,
wollte mal fragen, was ihr euren Baby jetzt so anzieht. Draußen/drinnen, wie dick/dünn???
LG und danke für die Antworten
Moni
Bisherige Antworten

Re: Anziehfrage

Hallo Moni,
Alina hat wieder Kurzarmbodys. Zu Hause ziehe ich ihr nur eine Strumphose, Kurzarmbody u. dünnen Puli an. Wenn wir rausgehen Kurzarmbody, dünnen Pulli, Strumpfhose (kommt drauf an wie warm es ist. Sie hatte jetzt auch schon 3x mal keine Strumphose an). Und eine Hose natürlich.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0

Und draußen natürlich noch eine Jacke ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0

Hallo Moni,
drinnen hat Lara einen Kurzarmbody, eine Strumpfhose und einen dünnen Pullover an.
Wenn wir raus gehen, dann ziehe ich ihr meistens noch eine Hose und eine Jacke drüber.
Wenn die Sonne scheint, dann lasse ich den Fußsack weg und nehme nur eine dünne Decke mit, wenn es bewölkt ist, dann lege ich sie in den Fußsack, da wir unseren KiWa schon umgebaut haben.
LG Katja mit Lara *23.08.2004

Leichtejacke +Hose dazu socken keine Strumpfhose wenns echt warm ist. Kurzarmbody und Normalen Pulli.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hallo, schwierige Frage; ich weiß auch immer nicht so recht. Derzeit ziehe ich Johanna so an:
drinnen: Body, Langarmshirt, Strumpfhose, Socken, Jogginghose
draußen: wie drinnen und zusätzlich Fleeceanzug und Mütze wenn wir mit dem EBC unterwegs sind oder dicke Strickjacke und Mütze, wenn wir mit dem Kinderwagen oder im Auto unterwegs sind.
LG Kathi

Huhu ich schon wieder:-)
Maja bekommt angezogen:
einen Kurzarmbody,ein Sweat-Shirt(dünn), eine Strumpfhose und wenn wir rausgehen natürlich eine Hose,Socken drüber und eine Frühlingsjacke.
glg sandra mit Maja

Ich hab die dünne Mütze vergessen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen