Suchen Menü

Antwort aus dem Expertenforum!!!

...trinken Sie nicht unter 2 Liter am Tag.
Die antworten da immer sehr knapp, aber warscheinlich reicht die Antwort ja auch aus. Also werde ich mich nicht an die Anweisung meines FA halten sondern einfach soviel trinken wie ich durst habe (mehr als 2 Liter werden es eh nicht).
Danke für Eure zahlreichen Antworten
LG Paula
Bisherige Antworten

Re: Antwort aus dem Expertenforum!!!

huhu paula, hab heut auch extra nomal meine hebi gefragt - die hat nur den kopp geschüttelt :o) GGLG und gut Durst! Sunny

Was hat Dein FA Dir den geraten?
LG
Yvonne

Hi,
na ich habe doch gestern gepostet das er will das ich nur einen Liter am Tag trinke. Habe mich aber belehren lassen, das das falsch ist.
LG Paula

Hallo Paula,
ich habe das egstern nicht gelesen.
Ich habe während der 1. SS fast 3 l täglich getrunken und das sollte man auch tun. Gerade im Sommer vermeidet man durch MEHR trinken Wassereinlagerungen!!!!!
Wenn Du keine 2 Liter schaffst (denn die sollten es schon sein) gibt es einen einfachen Trick. Stelle überall wo Du Dich aufhältst was zu trinken hin und trinke auch immer einen Schluck wenn Du den Raum wechslst.
Ich habe zu Anfag dieser SS sehr wenig getrunken, da ich nichts gefunden habe was ich vertragen habe oder Literweise trinken konnte.
Wie Dei FA auf so eine Idee kommt weiß ich auch nicht das läßt mich an seiner Kompetenz zweifeln.
GLG Nina

Ja, trink soviel dein Körper dir sagt, dass gut für dich ist. Ich finds eh schade, dass wir so sehr verlernt haben auf diese innere Stimme zu hören (mir gehts zumindest öfters so).
Alles Gute und PROST
Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen