Antwort aus dem Expertenforum!!!
Die antworten da immer sehr knapp, aber warscheinlich reicht die Antwort ja auch aus. Also werde ich mich nicht an die Anweisung meines FA halten sondern einfach soviel trinken wie ich durst habe (mehr als 2 Liter werden es eh nicht).
Danke für Eure zahlreichen Antworten
LG Paula
Re: Antwort aus dem Expertenforum!!!
LG
Yvonne
na ich habe doch gestern gepostet das er will das ich nur einen Liter am Tag trinke. Habe mich aber belehren lassen, das das falsch ist.
LG Paula
ich habe das egstern nicht gelesen.
Ich habe während der 1. SS fast 3 l täglich getrunken und das sollte man auch tun. Gerade im Sommer vermeidet man durch MEHR trinken Wassereinlagerungen!!!!!
Wenn Du keine 2 Liter schaffst (denn die sollten es schon sein) gibt es einen einfachen Trick. Stelle überall wo Du Dich aufhältst was zu trinken hin und trinke auch immer einen Schluck wenn Du den Raum wechslst.
Ich habe zu Anfag dieser SS sehr wenig getrunken, da ich nichts gefunden habe was ich vertragen habe oder Literweise trinken konnte.
Wie Dei FA auf so eine Idee kommt weiß ich auch nicht das läßt mich an seiner Kompetenz zweifeln.
GLG Nina
Alles Gute und PROST
Tiny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen