Antriebslos - habt ihr das auch?
Kennt ihr das auch? Wie sehen eure Strategien aus? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Mein armer Mann wird sich das sicherlich nicht noch Monate ansehen wollen. Eigentlich hatte ich einen Sommer auf der Couch eingeplant, aber doch nicht schon jetzt... ;-)
Danke für eure Tipps / Anja
Re: Antriebslos - habt ihr das auch?
*lol* einen schleim auf meinen holden
ich kämpfe auch gerade mit mir, habe heute morgen freiwillig um 7 das büro aufgemacht, damit mein freund ausschlafen kann (der gestern bis in die nacht programmiert hat), und dann seine nachmittagsschicht übernommen, damit er wieder an seinen rechner kann. obwohl ich null lust habe. dafür muss er nacher kochen, das ist der deal.
dann habe ich mich heute mittag aufgerafft und bin durch den eisewind-schneetreiben zum bäcker gestapft statt mit dem auto, und habe uns BUTTERKUCHEN gekauft :-)
ganz einfaches system: aufraffen muss auch belohnt werden. ich konditioniere mich also :-)
lg
kazita
noch jemand dem es so geht wie mir.... Die Wohnung ist ein einziges Chaos und ich kann mich nit zusammenreißen. So kenn ich mich garnit!!! Mein Mann macht echt schon fast alles und das obwohl er Zeitsoldat beim Bund ist und lange arbeiten muß. Komm mir schon vor wie ein "fauler Sack"!!! Hab am Fr. Geburtstag u. meine Schwie- Eltern kommen, muß bis dahin meinen Hintern hoch bekommen haben!!!
LG Tanja 15+2
davon kann auch ich ein Liedchen singen und das wo mein Männe noch mehr arbeitet als ich.Doch ich bekomme auch schlecht meinen A** hoch.. das geschirr stapelt sich allmählich in der Küche und meine Wäsche im Korb.. doch anstatt mal anzufangen sitz ich lieber auf dem Sofa und mach irgendwas anderes.. Gott sei dank hat meine bessere Hälfte super viel Verständnis und drängelt dann immer ein bissel.. das wir zusammen mal was machen und das klappt dann auch zeitweise mal.. ich hoffe einfach mal, dass das irgendwann nachlässt *daumendrück* denn ich habe schon ein total schlechtes Gewissen deswegen..
LG Fy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen