Antikörperbildung
Re: Antikörperbildung
Das Problem hatte ich auch mal. Ich bin zu JEDEM Arzt gerannt, denn mein FA konnte mir nicht sagen, was das bedeutet :-(( !! Hat Dein Arzt Dir denn das nicht erklären können ??? SO verweifelt, wie ich war, bin ich seinerzeit mit den Ergebnissen zu pro familia gegangen und habe um Hilfe gebeten. Dort hatsich eine Ärztin in einer Uniklinik schlaugemacht und konnte mir berichten, dass mein Titer nur die naxhweisbaren Antikörper aus der Rhesogam-Spritze selbst waren, was ganz normal war.
Da das schon eine Weile her ist , kenne ich aber die Werte nicht mehr.
Damit konnte ich Dir bestimmt auch nicht helfen. Aber wenigstens verstehe ich DIch ;-) !
Such Dir nen Arzt, der Deine Fragen beantworten kann !!!
Alles Gute, Meike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen