Suchen Menü

Ansturm auf den Discounter *grins*

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
war heute gaaaanz früh aufgestanden, um mir bei Plus das Stillkissen zu besorgen. Boah, innerhalb von 5 min. war schon fast alles weg. Ich habe mir ein mir dem Sonne-Stern-Mond-Muster ergattern können. Und an den süßen Söckchen konnte ich nicht vorbeigehen, also auch gekauft.
So, und jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen :o)
LG Marie+Ameise 18+0
Bisherige Antworten

Re: Ansturm auf den Discounter *grins*

Halli hallo,
ich hab auch eins ergattern können ;-) Auch mit Sonne-Mond und Sternen. Dann kanns ja bald losgehen...
Bis dann
Krümel

Hallo Krümel,
das Entchenmodell gefiel mir nicht so recht. Willst du es nur als Stillkissen benutzen oder auch als Liegekissen?
LG Marie

Super Tipp. Ich werd in der Mittagspause auch gleich mal losgehen. Hoffentlich hats noch welche. Ansonsten werd ichs halt online bestellen. Immer noch billiger als ein Kissen vom Babyone oder Walz. *freu* GLG Sandra (endlich 5. Monat 16+3)

Hallo Sandra,
ist ein schönes Gefühl, wenn man ein Monat weiter ist :o) Selbst bei ebay sind die nicht billiger. Und den Preis finde ich okay.
LG Marie+Ameise 18+0

hab grad noch eins erwischt *freu*

leider war nur noch das entchenmotiv da. und davon auch nur noch 2 stück. hab gleich eins mitgenommen. vielleicht kann mama ja noch einen schöneren bezug nähen :-)
danken nochmals für den tipp. schon wieder kohle gespart. supi

Hallo Marie!
Womit ist denn das Stillkissen gefüllt? Mit so "Raschelzeug" oder mit Microperlen?
LG
Annika

Hallo Annika,
hab mal nachgeschaut. Der Bezug ist aus reiner Baumwolle und die Füllung steht leider nicht daruf. Hat aber ein TÜV-Prüfsiegel und so ein Ökosiegel. Rascheln tut es nicht.
LG Marie+Ameise 18+0

Hallo Marie,
Hm, dann werde ich nachher auch mal schauen. Meine Schwester hat so ein Raschelding (Dinkel?) und das macht mich ganz kirre! Kann mir nicht vorstellen, dass das meinem Zwerg mal gefällt! ;o)
Danke für Deine Antwort.
LG
Annika

Hallo Marie,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich bin nach Deinem Posting gleich losgefahren und habe sogar noch eins mit Sonne-Stern - und Mond bekommen!
Liebe Grüße
Katja 17+4

Hallo Katja,
so ein Kissen finde ich total praktisch. Und der Preis ist ja mehr als okay. Schön, dass du noch eins bekommen hast.
LG Marie+Ameise 18+0

DAAANKE für den Tipp!!!! *strahl*

So günstig gabs die noch nie! Habe mir direkt eins online bestellt, bei mir gibt's leider kein Plus..
LG, Claudia

Re: DAAANKE für den Tipp!!!! *strahl*

Hallo Claudia,
freut mich, dass ich helfen konnte :o)
Aber auch mit Versandkosten wird man es sehr wahrscheinlich nicht billiger bekommen. Habe auch vorher bei eBay geschaut, da kosteten die neu so um 20 ?
LG Marie+Ameise 18+0

Yep

Da hast Du recht! Während meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schonmal damit geliebäugelt, und da war das billigste Supersonderangebot auch 20,00 Euro. Daher hab ich jetzt direkt zugeschlagen, so ein Stillkissen ist wirklich klasse! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen