Ansturm auf den Discounter *grins*
war heute gaaaanz früh aufgestanden, um mir bei Plus das Stillkissen zu besorgen. Boah, innerhalb von 5 min. war schon fast alles weg. Ich habe mir ein mir dem Sonne-Stern-Mond-Muster ergattern können. Und an den süßen Söckchen konnte ich nicht vorbeigehen, also auch gekauft.
So, und jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen :o)
LG Marie+Ameise 18+0
Re: Ansturm auf den Discounter *grins*
ich hab auch eins ergattern können ;-) Auch mit Sonne-Mond und Sternen. Dann kanns ja bald losgehen...
Bis dann
Krümel
das Entchenmodell gefiel mir nicht so recht. Willst du es nur als Stillkissen benutzen oder auch als Liegekissen?
LG Marie
ist ein schönes Gefühl, wenn man ein Monat weiter ist :o) Selbst bei ebay sind die nicht billiger. Und den Preis finde ich okay.
LG Marie+Ameise 18+0
hab grad noch eins erwischt *freu*
danken nochmals für den tipp. schon wieder kohle gespart. supi
Womit ist denn das Stillkissen gefüllt? Mit so "Raschelzeug" oder mit Microperlen?
LG
Annika
hab mal nachgeschaut. Der Bezug ist aus reiner Baumwolle und die Füllung steht leider nicht daruf. Hat aber ein TÜV-Prüfsiegel und so ein Ökosiegel. Rascheln tut es nicht.
LG Marie+Ameise 18+0
Hm, dann werde ich nachher auch mal schauen. Meine Schwester hat so ein Raschelding (Dinkel?) und das macht mich ganz kirre! Kann mir nicht vorstellen, dass das meinem Zwerg mal gefällt! ;o)
Danke für Deine Antwort.
LG
Annika
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich bin nach Deinem Posting gleich losgefahren und habe sogar noch eins mit Sonne-Stern - und Mond bekommen!
Liebe Grüße
Katja 17+4
so ein Kissen finde ich total praktisch. Und der Preis ist ja mehr als okay. Schön, dass du noch eins bekommen hast.
LG Marie+Ameise 18+0
DAAANKE für den Tipp!!!! *strahl*
LG, Claudia
Re: DAAANKE für den Tipp!!!! *strahl*
freut mich, dass ich helfen konnte :o)
Aber auch mit Versandkosten wird man es sehr wahrscheinlich nicht billiger bekommen. Habe auch vorher bei eBay geschaut, da kosteten die neu so um 20 ?
LG Marie+Ameise 18+0
Yep
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen