Suchen Menü

Anschnallen im Hartan Racer?

hallo,
haben einen hartan racer. brauchte anne bislang nicht anschnallen. jetzt wäre es ab und zu doch mal nicht schlecht (unbändiger bewegungs-/kletter-/laufdrang).
nun mein problem: die gurte hängen im unterschied zu den sportwagen von annes freundinnen so an der rückenlehne fest. sollte ich sie also anschnallen, dann wird sie immer so ein bisschen nach hinten gezogen und kann nicht gerade aufgerichtet (wie die anderen) am bügel sitzen, sondern lümmelt etwas nach hinten gelehnt im wagen.
was tun? mache ich was falsch? gibts einen trick?
Danke
Sabine + Anne (19.08.04)
Bisherige Antworten

Zu staff gezogen?lg sylvi mit dem gleichen wagen

Re: Anschnallen im Hartan Racer?

Ich befürchte, da wirst Du nicht viel machen können. Ich habe das Problem auch, wenn ich die Gurte aber weiter mache, schlackern Sie Franzi um die Schultern und sie ist Ruck-Zuck aus den Gurten raus :-((
Zum Glück läßt sich der Hartan Racer GANZ SENKRECHT stellen, das mache ich jetzt immer - dann klappt es besser, lümmeln tut sie sich aber trotzdem. Geklagt hat sie aber noch nie. Sieht eher ziemlich cool aus ;-))
Gruß olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen