Anschnallen im Hartan Racer?
haben einen hartan racer. brauchte anne bislang nicht anschnallen. jetzt wäre es ab und zu doch mal nicht schlecht (unbändiger bewegungs-/kletter-/laufdrang).
nun mein problem: die gurte hängen im unterschied zu den sportwagen von annes freundinnen so an der rückenlehne fest. sollte ich sie also anschnallen, dann wird sie immer so ein bisschen nach hinten gezogen und kann nicht gerade aufgerichtet (wie die anderen) am bügel sitzen, sondern lümmelt etwas nach hinten gelehnt im wagen.
was tun? mache ich was falsch? gibts einen trick?
Danke
Sabine + Anne (19.08.04)
Zu staff gezogen?lg sylvi mit dem gleichen wagen
Re: Anschnallen im Hartan Racer?
Zum Glück läßt sich der Hartan Racer GANZ SENKRECHT stellen, das mache ich jetzt immer - dann klappt es besser, lümmeln tut sie sich aber trotzdem. Geklagt hat sie aber noch nie. Sieht eher ziemlich cool aus ;-))
Gruß olive
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen