Suchen Menü

Anna ist seit Donnersta da! Sie ist ja sooooo süß!

Hallo,
endlich kann ich auch schreiben, daß wir Eltern geworden sind. Viel Zeit hab ich jetzt zwar nicht zu schreiben...nur hier ganz kurz...(Geburtsbericht folgt später). Bin schon nach 1 Tag Krankenhaus raus, weil dort so eine Unruhe ist und ich ganz froh bin, daß ich jetzt zu Hause bin und die kleine Anna seitdem auch sooo (toi,toi, toi) brav ist. SChläft und trinkt und schreit bisher kaum
Nach 5,5 STunden war unsere Anna endlich da...bin auch sehr stolz ohne PDA alles geschafft zu haben, die Wehen waren zwar schon crass, aber habe eine Wassergeburt gemacht und dies hat einiges entspannter gewirkt ...hab ich zwar gar nicht vorgehabt, aber im Nachhinein war ich froh, im Wasser entbunden zu haben...
Hier nun die Daten:
3805 gramm
Länge: 52 cm
Kopfumfang 34 cm
geboren am 19.08.2004 um 12.39 Uhr
Wir sind ja sooo unendlich glücklich...das ist so etwas Besonderes und ich hätte es auch nicht gedacht...die schlimmen schmerzen sind echt vergessen und es wert, wenn man sein Baby dann im Arm hält.
Allen noch werdenden Mamis viel Glück und eine schöne Zeit
wünscht
mamamia29 - Fotos folgen auch demnächst
Bisherige Antworten

Re: Anna ist seit Donnersta da! Sie ist ja sooooo

hallo, na siehste, hast es doch nicht übersehen,was die richtigen wehen sind *ggg*
alles gute und herzliche gratulation zu eurer anna.
ist ja schon ein ganz schönes persönchen "freu"
5,5 stunden sind eine spitzen zeit, und kannste echt stolz sein, es alleine geschafft zu haben, die meisten trauen sich das ja nicht mehr zu !!!! bin schon neugierig, auf fotos , aber schon dich, dein körper hat sich ne auszeit verdient. und wenn du fragen hast, nur her damit :-))
alles liebe, isa & lenny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... LG

Re: Anna ist seit Donnersta da! Sie ist ja sooooo süß!

Hey, alles Gute zur Geburt von Eurer Anna! ICh hab auch im Wasser entbunden und fand es wesentlich leichter als an land!
Lg kats mit leander 15T und lili 21 M

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Mein herzlichster Glückwunsch und viel Freude!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Alles alles gute !Liebe Grüsse Susi

Re: Anna ist seit Donnersta da! Sie ist ja sooooo süß!

Hi MAMAMIA;
endlich hast du es geschafft.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
(verspätet, aber mein Kleiner läßt mich nicht immer machen, worauf ich Lust habe)
LG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen