Angst vorm Staubsauger, Trocker u. Waschmaschine..
gut geschlafen???
Alina hat seit letzer Woche so Angst vorm Staubsauger, Trockner u. Waschmaschine (steht beides bei uns in der Küche). Ich weiß echt nicht, wie ich jetzt noch was im Haushalt machen soll. Bisher fand sie den Staubsauger noch lustig. Sie fängt ganz doll an zu weinen u. kommt gleich angekrabbelt u. zieht an meinem Hosenbein und will hoch.
Haben Eure Zwerge auch so Angst vor so lauten Geräten? Ich habe ihr auch schon gezeigt, dass der Staubsauger lieb ist und wir haben zusammen "eia" gemacht. Aber sobald er an ist, ist er wieder böse ;-)
In Zukunft werde ich dann wohl erst nach 17 Uhr Staubsaugen, wenn mein Mann daheim ist.
Ich hab sorgen... ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+1
Re: Angst vorm Staubsauger, Trocker u. Waschmaschi
Re: Angst vorm Staubsauger, Trocker u. Waschmaschine..
Joel hat auch Angst vor dem Staubsauger. Er schreit dann wie am Spieß. Trockner und Waschmaschine stehen bei uns im Bad und da ist immer die Tür zu, also das bekommt er nicht so mit.
Liebe Grüße und bis dann Anja mit Joel *29.08.2004
Bei Nicki ists der Fön...
ich kann Nicki nicht mehr die Haare fönen,er fängt sofort an zu weinen.Das kam ganz plötzlich.Keine Ahnung warum.Also werden die Haare jetzt nur noch trocken gerubbelt,im Sommer ists ja nicht so schlimm
GGGLG
Chick
GLG Alex
Hmmm.
Pablo liebt Staubsauger.Er steht gleich und hällt sich fest und geht immer paar Schritte mit wenn ich vorfahre.
Den räume ich nicht mehr weg,so verrück ist Pablo nach ihm.
Auch wenn ich nicht sauge spielt er mit dem Kabel.
Bei Waschmaschiene gibt es auch kein Problem.
Unser Wieckeltisch ist drauf.(siehe Profil)
lg beate
MAja hat angst vor dem Fön!Dem Staubsauger will sie immer hinterher,aber ist super vorsichtig,wenn er an ist-dann will sie ihn auch nicht anfassen!glg sandra mit maja *07.08.04
Ausserdem muss ich schon genug Dinge machen, wenn er schlaeft oder Michael ihn mal nimmt (was selten genug ist). Da kann ich nicht noch das staubsaugen dazutun.
Viele Gruesse, folke-charlotte
das kenne ich von Noel auch, Simon ist da zum Glück unempfindlich. Aber das vergeht auch wieder, war bei uns damals nur eine Phase. Da sind nicht nur 3 Katzen geflüchtet sondern das Kind hat auch noch geschrien wie am Spieß. Hat sich aber schnell gebessert.
LG Petra
Re: Angst vorm Staubsauger, Trocker u. Waschmaschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen